[Ls17] MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert V 2.82 Beta

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8868
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
HappyLooser


Bild



Der MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert Mod soll euch eine schnelle Informations Übersicht über einige wichtige Features des Spiels liefern.



Schnell Übersicht:

Tiere, UPK Objecte, Treibhäuser, Lager, BestPreise, FeldPreis, Bga, Silos, Platzierbare Objecte, Map verbaute Objecte, marhu FabrikScript Objecte und vieles mehr über ein komfortables miniPda Settings Menü *3

Zusätzlich gibt es einen VehicleInspector(VI)(Bild) den ihr nutzen könnt.

Bitte schaut erst in die Bugliste bevor ihr einen Fehler meldet oder Probleme mit etwas habt.

Support/Beta/Schnell Bugfix/Entwickler Versionen gibt es hier

Extras:

optionale artDesigns (braucht das aktuelle ArtDesign Addon 1.5 oder höher) <---klick

Ein GROßES DANK auch an alle Tester die die neue Version ausgiebig auf Fehler getestet haben, beziehungweisse den Mod Unterstützen oder ihre Zustimmung für eine Anzeige Implementierung in diesem Mod zugestimmt haben. Trozdem kann es noch zu fehlern kommen,weil der Funktionsumfang und die sehr Unterschiedlichen Maps/mods einfach nicht alle getestet werden können.

Das es eine Convert Version ist,gibt es eine genaue Anleitung erstmal hier.

Hinweiss bitte auch lesen. Thx

preview next Version: hier

v2.x "Kleine Mod Anleitung": siehe Videos (LS15 MultiOverlayV2 Hud)

v2.82 Changelog: hier

v2.82 BugListe: hier



ChangeLog:

MP/Deti wird der Moh nicht aktiviert (Lösung,im spiel einmal auf pausieren klicken und dann auf fortfahren)
wtmHud realTime/gameday position (Bild)
VI Feldhäcksler und andere Geräte in gewissen kombination bringen einen lua error
page1 bestPrice wurde nicht bei allen früchten immer angezeigt)(ls17 bug)
objectSettings.xml erweitert und platzierbare LS/Mods hinzugefügt
slot shops freigeschaltet
switch farmsilo page1 freigeschaltet optional nutzbar(Bild)
fix VehicleInspector pos miniMap
slotEdit conventiert und freigeschaltet,damit könnt ihr eure objectSettings.xml optimal inGame verwalten(Bild)
page1 BGA als sichtbare Station eingefügt
page2 conventiert und freigeschaltet(im mp gilt die einstellung aus der serverSettings.xml des servers)(Bild)
alle server/client events conventiert(es gilt bei allem die einstellungen aus der serverSettings.xml des servers)
wtmHud preview weather conventiert und optional nutzbar(user wunsch)(Bild)
page1 preisdentenz hinzugefügt pro station

BugListe: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar

..



Preview next version:

..

Hinweiss:

Diese Mod Version wurde so gut es geht von mir nach LS17 Conventiert und Neuerungen hinzugefügt.Durch die zahlreichen Neuerungen,konnte noch nicht alles Conventiert werden und braucht deshalb noch etwas Zeit. Das wichtigste steht aber zur Verfügung und wenn die Mod Scripter nicht zuviel ändern sollte es auch mit den Mods laufen(FS,MixFeeder etc.) laufen. Vorsorglich wurden diese sachen nicht deaktiviert. Alles was unwichtig ist oder nicht klappt wurde von mir Deaktiviert. Es kommt ein entsprechender Hinweiss oder aber es passiert dann einfach nichts. Alles weitere wird folgen.

Und Gott möge mir Verzeihen wenn ich etwas übersehene habe zu Deaktivieren und es zu fehlern kommt.

Hud Files (Link) vom User Landwirtschaft_der_ddr der euch diese zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Oelly der euch seine zur Verfügung stellt.

Hud Files (Link) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User Güllemax (FBM-Team) die euch eure zur Verfügung stellen.

Hud Files (Modhoster) vom User THFalcon der euch seine zur Verfügung stellt. NEW

Vielen Dank meiner seits.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Scripte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: SaintShark und 5 Gäste