[Ls17] Manual Cutting for Wood Harvester

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Script: Ifko t0xic0m


Bild



Manual Cutting for WoodHarvester LS17



Beschreibung:

Heute stelle ich euch einen Mod vor der vor allem den Leuten gefallen wird die gerne Realistischer Spielen wollen!



Wie der name schon sagt wird das Automatische Sägen bei allen Holz Harvestern deaktiviert. Ab jetzt muss immer der Sägen Knopf gedrückt werden wenn ein Baum abgelängt werden soll.



VORSICHT: Dieser Mod ist nicht Multiplayer fähig!



Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)



Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!



Sonstige Credits:

Vielen lieben dank geht an Ifko[nator] der dieses Skript für mich freigegeben hat! Ich habe das ganze nur von einen anderen Skript extrahieren und anpassen müssen!



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Scripte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste