[Ls17] Kamera-Mod V 1.2

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142
Beitrag 29. Okt 2016, 15:05
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
upsidedown


Bild



Mit dem Kamera-Mod wird die Bewegung der Kamera beschleunigt. Das gilt sowohl für analoge Achsen wie auch für Tastendrücke.

Ansonsten kann man sich noch Tasten für einen Kamera-Reset (geradeaus) und für die Anpassung des Blickwinkels (Field of View) belegen. Diese sind allerdings im Gegensatz zu alten Versionen bewusst nicht vorbelegt, das müsst ihr wenn ihr diese Funktionen haben möchtet schon selber tun.

Auch wenn dieser Mod sicherlich nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit ist haben ihn sich viele gewünscht, weswegen ich ihn beim Konvertieren schnell zwischengeschoben habe.
Ende Modbeschreibung…



In diesem Sinne: "Frohes Ackern" und "See you on the other side!" :)



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Scripte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste