[Ls17] AutoDrive V 0.3

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 270
Beitrag 11. Nov 2016, 14:04
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8902
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:


Bild




Ein kleines Script, das nur etwas darüber hinwegtrösten soll, das es noch kein fertiges Courseplay für LS 17 gibt.

Mit diesem Script lassen sich Kurse einfahren und dann automatisiert abfahren mit 3 verschiedenen Modi:

Simples abfahren vom Start bis Zielpunkt
Vor - und Rückwärtsfahren vom Start zum Endpunkt vorwärts und dann wieder rückwärts zum Start
Rundstrecke abfahren. Start-Ziel-Start-Ziel...



Hauptmerkmal:

BGA verdichten einfach gemacht!

Transporte zur Abladestelle - vorsicht, zur Zeit noch erste Beta Phase und keine Reaktion auf Verkehr oder sonstige Hindernisse.



Dies ist ein sehr einfacher Helfer und wurde von mir nur geschrieben da ich keine Lust mehr auf das ewige verdichten bei der BGA hatte. Dafür ist AutoDrive optimal zu Zeit. Einmal Kurs einfahren übers BGA Silo und dann AutoDrive aktivieren.



Steuerung:

Strg+linker Pfeil = Aufzeichnungsmodus aktivieren/beenden (Zur Zeit noch ohne visuelle Marker)

Strg+Pfeil nach unten = AutoDrive aktivieren/deaktivieren (Bitte immer kurz vor dem Startpunkt stellen, sonst klappt nichts)

Strg+rechter Pfeil = Rundkurs modus aktivieren/deaktivieren

Strg+Pfeil nach oben = Verdichter aktivieren/deaktivieren (Vorwärts bis Ende und dann Rückwärts bis zum Start usw.)



Über Anmerkungen und Tips würde ich mich freuen aber bitte bedenkt das dies mein erstes Script ist und wirklich noch in einer sehr frühen Phase und nicht mit Courseplay zu vergleichen ist :D



Viel Spaß beim BGA verdichten :-)



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Scripte"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste