[Ls17] Pöttinger Vitasem 402A V 1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 351
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8951
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:


Bild



Servus virtuelle Bauern!



Möchte euch heute meine mal schnell zusammengezimmerte Pöttinger Vitasem 402 ADD zur Verfügung stellen!

An und für sich nichts aufregendes.

Es handelt sich um eine konvertierte Original-Sähmaschine Vitasem 302 aus dem 15er.

Nachdem es aber leider nur 3-metrige und dann gleich die 6-Meter breiten Sähmaschinen im Game gibt, hab ich mir gedacht, mit meiner in die "Kerbe" zu schlagen und habe sie etwas verbreitert. Nach dem realen Vorbild wurde daraus die Vitasem 402ADD.

Was kann die Sähmaschine?

Sähen ( :-) hätte sich jetzt keiner gedacht!? ) mit allen Standard-Funktionen
Fahrgassen (wurde über das Standard-Script gelöst, im Hilfefenster steht Sähmaschine ausklappen!! Muss manuell aktiviert/deaktiviert werden. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es fuzt!
Saatgutverbrauch etwas an reale Werte angepasst (Durch ein Script, dessen Ersteller mir leider unbekannt ist. Wenn hier jemand sein Werk erkennt, oder jemand eine Ahnung hat, wer das Script geschrieben hat, würde ich mich über eine Info freuen, um den/diejenige in den Credits zu erwähnen! DANKE!!!)



Was kann die Sähmaschine NICHT?

Ich hab mir jetzt erstmal nicht die Arbeit gemacht, das 3D-Modell zu zerlegen, um die Abdeckung und die Leiter zu animieren und eine "Saatgutplane" einzubauen. Stört mich selbst aber, könnte also in einer nächsten Version noch kommen, möchte aber nix versprechen.

Das Ding kostet euch im Spiel schlappe 13000,--
danach 30,-- täglich und euer Fahrzeug sollte schon 140 Pferde vorgespannt haben.
Volumen Saatgutbehälter: 850lt



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Saattechnik"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste