[Ls17] Kverneland Optima V V 1.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 324
Beitrag 26. Nov 2016, 16:24
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8769
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
GIANTS


Bild



Da der Düngerverbrauch mit der original Kverneland Optima V 3x so hoch war wie bei den meisten anderen Sähmaschinen mit Düngerfunktion, habe ich dies angepasst. Dazu ein bisschen an der Füllmenge und der Füll-Geschwindigkeit gedreht.

Die Änderungen sind lediglich in der XML, das eigentliche Modell ist das Standard-Modell aus dem Spiel.
Daher ist die ZIP auch so klein.

Ich habe den Mod im SP und MP ausprobiert, in beiden Modi keine Logfehler entdeckt.

Ich stelle diesen Mod allen zur Verfügung.
Kein Copyright bei mir, alle Rechte bei Giants.

Viel Spaß beim Ackern!



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Saattechnik"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast