DerFreddy und sein Claas

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2215
Beitrag 11. Jan 2017, 21:22
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 21
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin

habe die Felgen erst mal verworfen das Tiefbett war mir zu groß und die achse schaute durch die Felgen... habe aber schon ein par passende im Auge ;)

So habe dann auch mal mit den lightBeamShader rum experimentiert... Sie sind mir im original irgendwie zu Hell aber auch zu klein gewesen... habe sie deswegen etwas angepasst. :)

Eure Meinung??? :?:

Normal.
BildBildBild

Angepasst.
BildBildBildBild

Edit: wem es vielleicht aufgefallen ist der Lack glänzt jetzt auch ;)

Gruß Freddy

Beitrag 12. Jan 2017, 04:36
hebe581 Benutzeravatar
User

Beiträge: 53
Wohnort: Herbrechtingen
Geschlecht: männlich

Moin, Freddy

das sind sehr gute Bilder von nem Class. Die lassen sogar einem Deutz - Fan das Herzl höher schlagen.

:73:
Gruß
Hebe

Beitrag 12. Jan 2017, 09:02
Servus Freddy,

sieht Top aus mit dem lightBeamShader und aus der Innenansicht scheint die Sicht auch nicht beeinträchtigt zu sein. Respekt!

MfG Ramon525

Beitrag 15. Jan 2017, 18:07
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 21
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin!

Habe heute mal etwas mit der normal.map der Texturen gespielt. War ganz lehrreich!

nur das Problem ist das die Texturen nicht so ganz normal maps geeignet sind teilweise einfach blöd gemapt...
man konnte nicht überall das potenzial aus der normal map raus holen

Im Bild zu sehen beim Riffelblech hat es Super geklappt bei der Motorhaube sorgte es dar für das die Texturfehler noch deutlicher zu sehen sind :?

Bild
Bild

also habe ich sie Teilweise wider raus genommen und nur an einigen stellen drin gelassen wo sie sin machen
ach bei der Heckhydraulik ist die Textur jetzt auch richtig Scharf! ich weiß nicht warum aber die von CMT haben die auf 128x128 runter skaliert haben. die ist im Original 8 mal so groß! ja gut performance aber was hilft das wen es richtig scheiße ausschaut... :D
Bild


Gruß Freddy

Vorherige

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahran und 0 Gäste