Feedback [FBM-Team] MB trac 700-900

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1291
@Bremi oki..Wollte nur sicher gehn das sich da keiner an die MB-Trucks der Sonderklasse wagt ...

LSBauer Benutzeravatar
User

Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Toller Trac!! Danke dafür...

Aber wie könnte ich das Fahrwerk weicher bekommen? Auf der Old Streams Map hüpft der über die Feldwege auch wenn man langsam fährt... Scheint rein Sportfahrwerk zu sein ;-)

Sonst >Top!

Kaleu Benutzeravatar
User

Beiträge: 3
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Ich muß sagen, ein sehr gelungenes Pack. Gigantisch an was alles gedacht wurde.
Zum Beispiel beim wechseln der Bereifung ändert sich der Einschlagwinkel und somit der Wenderadius. Aber im vergleich mit den Standard Schleppern ist mir hierbei aufgefallen das die MB-Trac´s nicht ganz so wendig sind. Ist das bei den Echten auch so?

Auf jeden Fall haben die Tarktoren bei mir auf dem "Hof" einen festen Platz gefunden.
Vielen Dank für die geniale Arbeit.

:danke:

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 294
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo Kaleu,
das mit dem Wendekreis ist auch in der Realität so, siehe Beitrag.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Hallo Bremi,

danke für dieses super Pack ! Gefällt mir sehr gut und man merkt wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast !

Hab jedoch einen kleinen Fehler entdeckt.
Wenn man von außen an den MB Trac heran tritt, erscheint das Hilfefenster oben links nicht. Hinzu kommt, dass sich die Türe von außen nicht öffnen lässt.

Die Log wirft dann folgenden Fehler:

Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)

Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln !

Grüße :100:

Bremi456 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 226
Wohnort: Landkreis Augsburg (Bayern)
Geschlecht: männlich

Ich bitte um die ganze Log datei, und teste es mal auf der Standart-Map ohne andere Mods, weil bei mir funktioniert alles ohne Probleme :)
Bild

Hallo,

so bin mal auf Fehlersuche gegangen.
Habe ich deine Tracs im "Mods" Ordner (einzeln oder mit weiteren Mods) tritt das Problem auf. Füge ich allerdings das "1300-1800er " Trac Pack von Unguided in den "Mods" Ordner ein, lassen sich die Türen problemlos öffnen.
Sofern du das Trac Pack von Unguided im Ordner hast, würde ich dich mal bitten das Ganze ohne dieses zu testen.

Ich vermute ohne das Pack von Unguided findet dein Pack den Pfad irgendwie nicht. ( Ich hoffe du verstehst was ich meine, sind nur Vermutungen, da ich mich seit einigen Jahren nicht mehr so mit Mods bzw. Modding beschäftigt habe )

Anbei meine Log mit Fehler:

log.txt

Bremi456 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 226
Wohnort: Landkreis Augsburg (Bayern)
Geschlecht: männlich

Ich hab es jetzt nochmal genau getestet, also sprich neuen Modsordner erstellt und dort nur den MB trac rein.
Fehler gibt es bei mir keinen.

GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13785) 64bit (Build Date: Nov 21 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz
Memory: 16323 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Wireless Controller
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 2.000000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 2.000000
Foliage Density: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 10
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17
Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
Available Languages: de
Language: de
Time: 2017-01-11 14:41:43
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FBM17_MBtracKlein
Register vehicle type: FBM17_MBtracKlein.mbtracklein
dataS/cameraPath01.i3d (0.08) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (7.18) ms
data/sky/rain.i3d (0.81) ms
data/sky/hail.i3d (0.49) ms
data/sky/dust.i3d (0.51) ms
data/maps/map01.i3d (1464.82) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.04) ms
Disabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (343.04) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (271.96) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (212.88) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (124.17) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (355.61) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (189.84) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (222.28) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (232.40) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (1.96) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (18.57) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (1.17) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (3.24) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.63) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (1.88) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (22.26) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (10.96) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (11.50) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (11.02) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (11.53) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (216.92) ms
C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MBtracKlein/i3d/MBtracKlein.i3d (294.65) ms


Wurde vielleicht etwas am Mod verändert?
Aufjedenfall auch mal so versuchen wie bei mir, ohne andere Mods im Ordner, weil bei deiner Log hat das Spiel noch ein paar Mods geladen.
Bild

Nein, Mod ist unverändert und noch kein Mal entpackt worden.
Ja du hast Recht, die Log ist mit Mods. Hatte es dennoch auch ohne Mods versucht, neuer Spielstand und Standard Map.. gleicher Fehler. Sobald der Trac von Unguided drin ist alles in Ordnung.

Ich werde mir gleich den Trac noch einmal neu herunterladen und mal schauen. Berichte dann ;)

EDIT: Gerade mal neu heruntergeladen. Fehler besteht weiterhin :?



EDIT die 2.: Fehler gefunden. Aus irgendeinem Grund fehlte bei deinem Trac Pack dieser Eintrag in der "Moddesc":

<input name="SET_DOOROPENER" category="onfoot" key1="KEY_r" key2="" button="" device="0" mouse="" />

Habe mir den Eintrag dann aus der Moddesc von Unguided Tracs geholt.

Frag ist nur wieso du und der Rest diesen Eintrag hat und ich nicht...
Hab ihn jetzt hinzugefügt und es klappt alles wie es soll !

Bedanke mich trotzdem für deine Hilfe!

Schönen Abend!

Bremi456 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 226
Wohnort: Landkreis Augsburg (Bayern)
Geschlecht: männlich

Vielen dank, für diese super Erklärung, diese wird anderen aufjedenfall auch weiterhelfen, falls sie diesen Fehler auch bekommen :)
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste