[Ls17] Fliegl PFS 16000 (PalletFillingStation) V1.0.0.3

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1310
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11809
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Mod, Umsetztung und Idee: Farmer Andy
Script: Ifkonator



Bild




Die Fliegl Pallet Filling Station ist ein Prototyp aus dem Hause Fliegl, der Clou an der Sache Fliegl weis nichtmal das es die gibt :lach:
Mit der Fliegl Station lassen sich wie der Name schon sagt Paletten erzeugen, das ist aber nicht alles was dieses Gerät kann, Ballen oder BigBags sind auch möglich. Die Ballen und BigBags funktionieren wie gehabt, bei den BigBags ist leider kein Effect vorhanden ein Dank geht dabei an Giants weil das auf die XML ausgelagert wurde. Die Station kann per Schaufel befüllt werden oder dank des Material Collectors ist auch ein abkippen neben der Maschine möglich. Gase oder Flüssigkeiten werden mit dem Kotte Universal befüllt, entweder direkt vom Kotte Überladen oder direkt von der Maschine aus auffüllen. Es wurden 2 Cameras verbaut eine normale und eine für die Bildschirmansicht, die Maschine hat einen Motor kann aber nicht selbst fahren. Farbwahl sowie 2 Reifentypen stehen zur Verfügung. Voll Animiertes Display mit korrekten Anzeigen.

Kurze Einführung zum Bedienen der Maschine:

1. Fliegl Station abkuppeln vom Traktor
2. Haupt Motor starten
3. Fliegl Station starten (Drehzahl geht hoch)
4. Palettenerstellung einschalten
5. wenn Palette Voll Palettenschieber zum rauschieben verwenden.
6. Palettenschieber einfahren es wird weiter befüllt.

Derzeit unterstützte FillTypen:
potato sugarBeet milk seeds fertilizer pigFood woodChips silage straw grass_windrow compost biogas

Hinweis:
Falls jemand auf seiner Map kein Compost oder Biogas verbaut hat wird in der Log 2 Warnings feststellen diese beeinflussen den Spielverlauf aber nicht.
Mir ist das auch zu aufwändig mehrere Versionen anzubieten. Für Biogas wird noch eine BGA auf FabrikScript Basis folgen, diese ist schon gebaut nur noch nicht veröffentlicht. ;)

An alle Course Play Fans, solltet ihr die Fliegl Station im Shop nicht kaufen können, dann benennt euren CP Mod einfach um das, ZZZ wegmachen und alles ist gut. Nennt es meinetwegen FS17_courseplay.zip (danke an mngrazy für den Tip)



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstige u. Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Saarlandbauer und 1 Gast