[Ls15] Krone Premos 5000 V 2.0 washable

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 497
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Tackleberry
Textur: Tackleberry
Script: marhu
Idee / Konzept: Tackleberry
Tester: Farmer Andy


Bild



So meine lieben LS15er, mit der V2 washable der Premos, werde ich mich aus dem LS15 verabschieden.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden mit diesem Gerät und hoffe, dass ich euch in LS17 wieder mit coolen Gerätschaften überraschen kann. Hab da schon wieder ein paar tolle Ideen.

LG Tackleberry



Mit dem Premos 5000 bietet Krone den weltweit ersten Pellet-Vollernter,
mit dem Halmgutpellets direkt auf dem Feld produziert werden können.
Damit können nachwachsende landwirtschaftliche Rohstoffe und Sekundärrohstoffe sinnvoll zur Energiegewinnung
eingesetzt werden und somit zur Reduzierung der CO?-Emissionen beitragen.
Die Maschine arbeitet sehr energieeffizient: Zur Erzeugung der Pellets ist auf dem Feld ist im Vergleich zu heute
üblichen stationären Pelletierern nur halb so viel Energie nötig.
Zudem ist dank des Vollernter-Prinzips (Pellets direkt vom Feld) der logistische Aufwand sehr gering,
da die ansonsten aufwändige Prozesskette (Ballen pressen, verladen, transportieren, abladen, lagern, pelletieren) entfällt.


Jetzt mit realen Pellets



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstige und Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste