Krone Emsland Nachbau V 3.3

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 496
Beitrag 26. Sep 2016, 16:28
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Gnescher, Reifen original Giants
Textur: Gnescher





Hier habe ich einen Nachbau des Krone Emsland aus dem LS 13. Alle Teile des Anhängers wurden komplett neugebaut. Es wurde versucht die wesentlichen Teile des Krone Emsland möglichst originalgetreu wiederzugeben. Es gab ein paar Veränderungen: größere Zuladung, 11000 Liter, durch die höheren Borwände. Kann nach drei Seiten kippen. Aufbau drei ist ein Dünger- und Wassertransportaufbau. Gewächshäuser und Düngerfarhzeuge können beliefert werden.

Umschaltbar: niedrige Bordwand, hohe Bordwand, Silageaufsatz, Behälter 6000 L für Dünger und Wasser,

Neu: Extra Anhänger für Baumstämme mit Autoladefunktion-->im Forstbereich,

Alle Standartfrüchte können geladen werden.

Waschbar,

Reifenspuren

Volles Beleuchtungssystem

Preis 5900 LS



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Drehschemel"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast