Forenregeln



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 952
Beitrag 12. Sep 2016, 17:15
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11803
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Forenregeln des Forums Forbidden Mods



Forenregeln

Forenregeln, die hier angegeben sind, gelten ausnahmslos für alle Bereiche und User dieses Forum´s.
Die Administration behält sich das Recht vor, die Regeln, ohne Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen zu ändern.
Alle Ergänzungen und Änderungen gelten ab dem Moment ihrer Bekanntmachung.



Registrierung:

Die Registrierung in diesem Forum ist kostenlos und nicht zwingend erforderlich.



Es ist Verboten:

Wissentlich falsche Information zu veröffentlichen.

Das Benutzen von Schimpfwörtern und/oder groben Ausdrücken (auch nicht in verschleiernder Form)

Das Beleidigen oder Verletzen von Mitgliedern, sei es direkt oder indirekt.

Das Erstellen von Beiträgen, die gegen die Gesetze verstoßen.

Das Werben von Produkten, Leistungen usw. in Beiträgen, in der Signatur oder im Avatar, ohne die Erlaubnis des Forumadministrators. (Ausgenommen sind Partner)

Das Erstellen von Themenüberschrifften (Topic), die nicht auf den Inhalt des Themas schließen lassen (z.B. "Hilfe", "SOS", "Dringend" usw).

Gespräche über "schmerzhafte Themen" führen (Flamen), das Erstellen von Themen oder Beiträgen, die dem Forumthema nicht entsprechen (Off Topic).

Das Einstellen von Links, die zu illegalen Downloadseiten von Software (Warez), Cracks, seriellen Schlüsseln oder Schlüsselgeneratoren, sowie zu Seiten mit Urhebergeschützten Inhalten (Bücher, Musik, Videos usw.) führen.

Das Erstellen von Beiträgen, ohne eine Bedeutung im Kontext zum Thema wird als flooding angesehen.

Das Benutzen von Links in der Signatur, die zu Seiten führen, die nichts mit dem Forenthema zu tun haben.

Das Erstellen von Beiträgen in Großschrifft (ZUM BEISPIEL, SO) oder abwechselnd Groß- und Kleinschrift (WiE DiEsEr SaTz), übermäßigen Gebrauch von fettem,
kursivem oder unterstrichenem Text, sowie von Schriftfarbe, -Größe und -Art.

Eigenwilliges Moderieren von Beiträgen/Themen. Mitglieder, die keine Moderatoren sind, sollten es vermeiden, andere Mitglieder zu verbessern.

Das Diskutieren über Strafen, die von Moderatoren oder Administratoren verhängt wurden.

Grundsätzlich ist es verboten Nutzernamen zu wählen die in jeglicher Form einer radikalen Gruppierung zuzuordnen ist.
Auch das Verbreiten von radikalem Gedankengut ist hier nicht erwünscht und führt zu Sperrung des Account.






Nicht empfehlenswert:


Die Benutzung von Avataren.
Wir behalten uns vor von Usern gesetzte Avatare zu löschen.

Das Erstellen von Beiträgen (auch in Signatur od. Profil) mit politischen oder religiösen Themen.
Die Administration behält sich das Recht vor, sie ohne Vorwarnung zu löschen.

Das Erstellen von Signaturen in einer anderen Sprache. Andere Mitglieder haben das Recht, den geschriebenen Text zu verstehen.

Englisch zählt als internationale Sprache. Die Administration behält sich das Recht vor, diese Signaturen, nach der Benachrichtigung des Mitglieds via PM, zu löschen.

Kurz hintereinader, das Thema nach oben bringen, wenn die Frage nicht beantwortet wurde. Beim Verstoß (z.B. mit "up") wird es als flooding (Doppelposting) angesehen.



Allgemeine Berücksichtigungen:

Vor dem Erstellen eines neuen Themas, benutzen Sie die Suchfunktion.

Es könnte sein, dass das, was Sie wissen wollen, schon besprochen wurde.

Das wird Ihnen und anderen Mitgliedern viel Zeit ersparen.

Bitte versuchen Sie grammatikalisch korrekt zu schreiben.

Überprüfen Sie Ihren Beitrag, bevor Sie ihn erstellen.

Bitte vermeiden Sie zu viele Zitate.

Das erschwert das Lesen des Beitrags und überlädt unnötig das Thema.

Privater Schriftwechsel in öffentlichen Bereichen gilt als Off Topic.

Bitte benutzen Sie dafür private Nachrichten.

Bitte kopieren Sie nicht den Inhalt anderer Seiten in Ihren Beitrag. Benutzen Sie dafür Links.

Bilder einstellen: längste Seite maximal 800 Pixel (16:9 Seitenverhältnis: 800x450 Pixel | 4:3 Seitenverhältnis: 800x600 Pixel)



Administration und Moderation:

Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, Beiträge und Themen,
die gegen die Forenregeln verstoßen, zu ändern, zu verschieben, zu schließen und zu entfernen.

Im Falle, dass die User über eine Zweideutigkeit in den Forenregeln berichten, behalten sich die Administratoren und Moderatoren das Recht vor, diese zu interpretieren.

Die Mitglieder haben das Recht, sich über die Aktionen eines Moderators zu beschweren.

Dies geht nur bei den Administratoren und nur über private Nachrichten.



Shoutbox-Regeln:

Folgende Regeln sind vor dem Posten in der Shoutbox zu beachten:

Beiträge, die gegen eine oder mehrere dieser Regeln verstoßen, werden möglicherweise kommentarlos gelöscht und können
je nach Ermessen Verwarnungen oder Sperren nach sich ziehen!


Verboten sind:

Geschmacklosigkeiten
Beleidigungen
Pöbelei
Prahlerei
Spammen
Flooden (dieselbe Nachricht mehrmals hintereinander posten)
Stumpfe Meinungsäußerungen à la "der die das ist alles scheiße"
Schreien, im Internet allgemein bekannt als GROSSSCHREIBEN
Unnötige Hervorhebung (z.B. durch mehrere Fragezeichen)
Permanente Schimpfereien ("Scheiß, Fuck, Idioten," usw.)



Themen, Fragen und insbesondere Links, die nicht direkt mit Forbidden Mods im Allgemeinen zusammenhängen, haben hier nichts zu suchen.
Bitte keine Fragen stellen bezüglich eines Problems des Spiel´s / Mods / etc. dazu gibt es das "Forum"
Auch das Verwenden eines anstößigen oder rassistischen Nutzernamens kann zur Sperrung in der Shoutbox führen.
Bitte nur Deutsch oder Englisch benutzen.


Hinweise zu Verwarnungen und Sperren:

Wenn du verwarnt wurdest, heißt das, dass du gegen die Shoutboxregeln (siehe oben) verstoßen hast.
Du solltest dir also die Regeln durchlesen und sie beachten, denn sonst erfolgt ganz sicher bald eine Sperre.
Der Chat wird durch das Forbidden Mods-Team betreut.
Diese verwalten und administrieren den Chat in Eigenverantwortung.


Schriftgröße und Schriftfarben:

Die Administration (Administratoren, Co-Administratoren) behalten sich vor als einzige die Schriftfarbe ROT zu nutzen.
Sollten User diese Farbe nutzen werden ihre Beiträge ohne Vorwarnung bearbeitet.


Übersicht über die von Usern NICHT zu nutzenden Farben:

Rot = Administratur
Grün = Globale Moderatoren / Moderatoren
Orange = FBM Team

Desweiteren bitten wir erst mit der Aufnahme in die V.I.P´s oder den Partnerforen mit der entsprechenden Farbauswahl zu schreiben.

Schriftgrößen über "120" dürfen von Usern nur nach Genehmigung der Administration verwendet werden.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Forenregeln"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste