Big Bud HN 320 by MrFox (Privatmod)

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8306
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell/Texturen/Ingame: MrFox
Zusatzinstrumente: Oxtar
Innenraumdekoteile: Marmoe
Kühlbox, Warndreieck: Sanderr
Scripte: LsPrO/TheCoCe, BM Modding, face, modelleicher, Sven777b, RivalBomb


Bild

Bild




Hier für die Freunde amerikanischer Landtechnik, ein Big Bud HN 320.
Eigentlich wollte ich ihn "komplett" neu bauen, weil ich aber mehrmals die Lust verloren habe beinhaltet
der Innenraum jetzt auch Teile von anderen Moddern.
Die Anzeigen in der Mitte stammen von mir, aber die Amaturenbretter Links und Rechts mit Lichtschaltern,
Scheibenwischern, Zündung und Druckluftbremse sind entnommen aus einem Kenworth K100 von Oxtar,
deswegen in der Privat DL abteilung. Ich finde sie passen ganz gut rein...


Funktionen:

-Gearbox Daten
-Diverses mit IC
-Animiert (Gelenkwellen, Motor, Anzeigen...)
-Pfuschige Automap-Dört
-Beifahrerscript (MP)
-Auspuffqualm
-Fehlerfreiheit nicht garantiert



Dies ist ein reiner Privatmod und wird NICHT zum öffentlichen Download gestellt!
Jegliches Hochladen auf anderen Seiten ist strengstens verboten und wird bei Zuwiderhandlung mit Sanktionen belegt!

This is a pure Privatmod and will NOT be provided for public download!
Uploading to any other sites is strictly prohibited and is punishable by sanctions infringement!

Wer Interesse an diesem Mod hat wendet sich bitte per PN an:
Anyone interested in this mod please turns a PM to:


---> PN MODVERWALTER <---

---> Zur PN an deepblue HIER klicken <---





Bild

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Privatmods Ls15"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste