Radlader HKL Adapter V 1.0 ITRunner DLC

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 875
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: LS15 / black0hawk
Textur: LS15
Script: black0hawk
Idee / Konzept: black0hawk
Tester: black0hawk / moembriz / sevoife


Bild



Hallo liebe Modgemeinde,

ich wollte euch heute meinen Radlader - Rollcontainerhaken vorstellen.

Ich habe diesen an die originale Radladergabel "geschweißt".

Aus guter Erfahrung im realen Leben kann ich sagen dass sowas Gold wert ist.

Nur braucht man den Container da nicht "anzukuppeln"



Er passt an alle Radlader in LS15 und kann alle Rollcontainer "ankuppeln", welche mit der jointType="hookLift" arbeiten.



Der Adapter ist Multiplayertauglich (logfrei!!!) und getestet.



Ab einer Füllmenge von etwa 45% bei den Originalcontainern (ca. 20000 ltr.) werden die Container zu schwer zum heben.

Dies ist aber gewollt, da auch ein Realer Radlader an seine Grenzen kommt wenn der Container halb bis drei viertel voll ist.

(je nach Füllart)

z.B. ein voller Container "Gelbe Säcke" kann Problemlos bewegt werden,

wobei ein Restmüllcontainer bei der hälfte des Volumens zu schwer wird.

Und mal Ehrlich 40000 ltr. getreide sind auch 16 Tonnen und zu viel für einen Radlader.



Bekannte Mängel (für Meckern auf hohem niveau):

Die Texturen sind nicht die Besten, aber leider auch nicht meine stärke.

Der Hakenarm selbst hat eine Kollisionsabfrage. Diese ist im "angekuppelten" zustand mit Container aber futsch.



Ich habe mich dafür entschieden euch den Adapter zur Verfügung zu stellen, in der hoffnung dass Ihn außer mir noch

jemand gebrauchen kann.



Ihr könnt ihn nach belieben für euch Verändern aber bitte nicht woanders Hochladen

Viel Spaß damit euer black0hawk




Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Sonstige u. Modpacks"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast