[Ls17] NewHolland_T8_Tuning V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 473
Beitrag 22. Dez 2016, 21:23
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Dbilas



Bild




Da es jetzt vor den Feiertagen etwas ruhiger in der Werkstatt wird habe ich mich mal wieder an ein Projekt gesetzt.



Ich hatte hier einen T8 mit Motorschaden stehen.
Der Fahrer hat sich mit 60t hinten dran in der Gruppe verschaltet und den Motor überdreht so das die Kolben das Licht der Welt erblickten.
Der T8 stand neben einem Case IH Quadtrac 620 auf den, bei einem Sturm, ein großer Ahornbaum gefallen ist.
Wirtschaftlicher Totalschaden da Rahmen verzogen aber der Motor war noch top.



Nun ging es also an den Motorumbau. Dieser gestaltete sich doch einfacher als gedacht und nach 3 Tagen konnte
der 620iger Motor im T8 das erste mal gestartet werden.

Diesen T8 gibt es mit Standart 435PS Motor, Stage1 wurde die Software des 435Ps Motor geändert so das nun 481PS anliegen.
Bei der Stage2 kamen wieder die üblichen Spielereien zum Einsatz wie größerer Lader, Ladeluftkühler, Abgasanlage usw.
Das Ergebniss waren dann 546PS. Der Motor aus dem Quadtrc hat 692PS.



Weiter wurden wieder diverse Radkonfigurationen zugefügt.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "New Holland"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast