[Ls15] Silent Valley by Bandit V1.02

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 21181
Bandit Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 4
Wohnort: LK Potsdam Mittelmark
Geschlecht: männlich

Bild

Hier präsentiere ich euch die SilentValleybyBandit V1.02 für LS15!

BildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild



Der eine oder andere kennt die Map eventuell schon aus LS11 oder LS13 oder sogar die Version 1.01 aus LS15!
Einige kleinere Veränderungen musste die Map natürlich über sich ergehen lassen.
So hat sich z.B. das Terrain um Feld 1 bis 4 komplett verändert um die realistischen Fahrverhalten der LS15-Fahrzeuge nicht zu sehr auf die Probe zu stellen.
Allerdings merkt man den Geräten und Fahrzeugen auf Grund der hügeligen Landschaft auch an das sie hier wirklich zum Teil leicht an ihre Grenzen stoßen, was mir persönlich aber auch um so mehr Spaß bereitet.

Alle auf der Map befindlichen 3-D-Bäume sind mit Collision und dementsprechend auch fällbar!
In Reihe 2 und 3 und auch noch tiefer habe ich mir erlaubt zu Dekozwecken 2-D-Bäume zu verbauen.
Eigentlich sollte der Spieler damit aber nicht in Berührung kommen.
Wer sich daran stört sollte vielleicht gleich von vornherein die Finger und den Mauszeiger vom Downloadbutton fern halten.

Version 1.02:
- Texturpfade (Fehlerursache im MP) gefixt
- Sounddateien .ogg durch .wav ersetzt
- Bodentextur an der Schweinemast aufgehübscht
- Transportmissionen angepasst

- eigenen Milchverkauf eingefügt
- OverloadPipe am Milchtank/Kuhweide und allen auf der Map befindlichen Überflurhydranten verbaut
- LoadPlaces geändert und von Feld 01 entfernt

! ! ! kein neuer Spielstand erforderlich ! ! !


Was erwartet euch an EXTRAS auf der Map:
- ChoppedStraw --> DL: http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2
- Gülle-Mist- KalkMod --> DL: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058
- Milchverkauf --> DL: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=148&t=921 oder http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1400
- Schweinemast
- WaterMod
- MapDoorTrigger ? dazu bitte unbedingt die beiliegende Anleitung beachten (bei Fragen dazu gerne auch per PN hier bei Forbidden-Mods)
--> DL: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10
- Ansonsten ist auf der Map das gleiche an Scripten und Wirtschaftszweigen (Landwirtschaft/Forstwirtschaft) zu finden wie auch auf den originalen Maps von Giants


Zum MapDoorTrigger:
Da ich zugegebener Maßen nicht mit dem Einbau des MapAnimationTrigger klargekommen bin und meine Englischkenntnisse
leider nicht ausreichen um mich darüber mit dem Urheber dieses Scripts auseinander zu setzen, habe ich mich dazu entschieden
den MapDoorTrigger aus LS13 zu nutzen.
Dem Download der Map liegt ein Ordner bei der die modDesc für den MapDoorTrigger für LS15 enthält. Eine andere Möglichkeit habe
ich leider nicht gefunden, da ich den Urheber des MapDoorTriggers leider nicht erreichen konnte.
Wer nach Mapdoortrigger ls 15 googelt kann mit etwas Glück auch fündig werden aber mir persönlich liegt nichts daran einen Mod mit
hochzuladen für den ich keine Freigabe vom Urheber habe!


Empfehlung:
Ich empfehle euch die Spielanleitung
oder Spielanleitung die ich separat zur Verfügung stelle zu downloaden und sich kurz damit zu beschäftigen.
Diese Anleitung ist unabhängig von der beiliegenden Anleitung für den MapDoorTrigger und erklärt lediglich einige Kleinigkeiten zur Map!

Ein spezieller riesengroßer Dank geht an Hoschi97 - er hat keine Mühe und keine Zeit gespart die Map bis auf das
kleinste zu testen und war mir mit vielen hilfreichen Tips eigentlich ständig zur Seite und an Dragnod - der mir wieder eine sehr
schöne PDA-Map gezaubert hat!

Selbstverständlich möchte ich mich aber auch bei allen bedanken deren Objekte oder Scripte ich in der Map verbaut habe.
Ich hoffe das ich niemanden in den Credits vergessen habe, sollte es aber so sein dann wäre ich über eine kleine Info froh
und die Credits werden umgehend überarbeitet!



Credits:
Urmap LS11: wohlstandskind
Edit LS11: Bandit
LS13, LS15 und Edit: Bandit
PDA-Map: Dragnod
RoadConstructionPackV3: Fatian
Landhandel: PaPa
WaterMod: marhu
MapSiloBand: marhu
Kalksilo: Danny681
Schweinemast 2: PaPa Script: marhu
diverse Objekte und Wegweiser aus der WildbachtalMapLS13: Stormbringer/KundS-Modding
Hofobjekte wie Scheune, Unterstände uvm.: modelleicher
Objekte/Straßentextur aus der GorzkowaV2: tommy-1 und BigBens
MapDoorTrigger: VertexDezign/ John Deere 6930
Wassertank/turm: fin050808
Modelle aus Testobjekte-Pack Güllegrube/Hochstand: Börndi
Güllebecken animiert: martinbigM500
Gülle Mist Verkauf: zatoxx
Steg/Brücke am Teich Sägewerk: FSM-Team
woodChipFörderband: Mario -Der LS Treffpunkt-
Bodentexturen: ZeFir_POLAND
Distant Hills Berge zum Einbauen v 1.0: mailman
einige Fruittexturen: ??? zum Teil aus LS11 Edit: Bandit
Aussichtsturm: Schwaki(112TEC)
fliegender Adler: BulldozerXL
Schwade angepasst nach Tutorial von MazyHD



Es ist nicht erlaubt die Map neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen!
Bitte achtet damit die Arbeit des Mappers! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit ausdrücklicher
Erlaubnis und originalem Download-Link!


Map download:
Bild

Mod-Pack:
Bild

zum Feedback-Thread: Feedback LS15_SilentValleyByBandit
Bild
Bild
Bild

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Absolute DL Empfehlung!
Die bisher beste Map die es für Ls15 gibt!
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Maps u. Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast