[Ls17] Woodshire V 1.3

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262
Beitrag 26. Apr 2017, 22:24
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Giants, Arii, Mike-Modding, seba j, martinbigM500, GMT-modding, m4pj3cts, Jendrek, patzer89, [BSF]Fred, FSModding, fin050808, Shakari, kirezagar, modelBauer, MUK Modding Crew, Freak36558, Fatian, Fendt 939 vario 12, variofuchs, IHC/633 FENDT-820, Steffen30muc, Luc_68, BlackSheep0521, Niggels Modding, fqC Art., Blacksheep Modding, NKB-Modding, Team LTW, Desperados93, Nico14, General_LS-Andy, AGRIFREDO, manuuuu, SETKA, CebuljCek, webalizer
Textur: siehe oben
Script: siehe oben
Idee / Konzept: Redkeinstus
Tester: Redkeinstus
Sonstige: Redkeinstus


Bild



Hallo zusammen,

Woodshire ist eine neue Map für den Landwirtschafts Simulator 2017 und errinnert an die nördlichen Regionen in den USA.

Mittlerweile ist die Map recht groß, aber dennoch an den meisten Ecken sehr detailreich.
Ich werde weiter an der Map rumbasteln und vielleicht noch einige Funktionen einbauen.



Woodshire 1.0 enthält...

kleine bis mittelgroße Felder
Kühe, Schafe, Schweine und Hühner (jeweils auf einem Hof)
Biogasanlage
Dorf mit Gewerbegebiet und einem kleinen Industriegebiet. Hier befinden sich Spinnerei, Bäckerei,
Gartencenter aka Mary's Farm, Goldcrest Pacific Grain, Wasserturm für die Wasserentnahme, leeres Grundstück für eigene Gebäude
Shop und Viehmarkt
viele Wälder und ein Sägewerk
...

Version 1.1

große Maperweiterung
erweitertes Straßennetz
Mapbegrenzung
Zugsystem
Höfe etwas umgebaut und einen neuen Hof mit Silo
viele neue Felder
Verladeplatz für Holz
Steinbruch (ohne Funktion)
...

Version 1.2

chopped straw
pda überarbeitet
einige Fehler behoben
kleine Änderungen
...

Link für chopped straw:

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Ein besonderes Dankeschön geht an Sennie, der mir beim weiterentwickeln der Map ein wenig geholfen hat,
aber natürlich auch an alle anderen Modder, deren Objekte,Gebäude und Skripte ich verbaut habe.



Möglicherweise enthält die Map noch einige kleine Fehler, aber diese sollten beim Spielen der Karte nicht stören.
Um meine Map weiter zu entwickeln und zu verbessern hoffe ich weiterhin auf Rückmeldung und Tipps.

Nun also viel Spaß beim Entdecken und Spielen der Karte…


Mit freundlichen Grüßen

Redkeinstus



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast