[Ls17] Willkommen auf der GoldcrestValley V 1



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 132
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8983
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:



Bild



Willkommen auf der GoldcrestValley Map von mir Franklin09.



Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie man diese Map noch besser machen könnte und mir ist was eingefallen.

In der map hat man ja nur einen Hof und dann die Tiere und einige auf der Map verteilte Unterstände.

Und mir kam die Idee die Map so umzubauen das du mehr als einen hof hast.

Und bingo hier ist das Ergebniss , jetzt hat die Map folgende Höfe

Hof 1

Der Kuhhof mit 2 Unterständen und ein kleines Multisilo sowie einer Tankstelle

Hof 2

Der Gedreitehof mit mehreren Unterständen und Saat , Dünger und Tankstelle

Hof 3

Der Rübenhof mit 2 Unterständen und Saat , Dünger , Tankstelle

Hof 4

Der Schaf und Schweinehof zusammen mit 1 Multisiölo und 1 Unterstand

Hof 5

Der kleine Holzhof mit Tankstelle und Unterstand

Hof 6

Der große Hof mit Saat , Dünger , Tankstelle und mehreren Unterständen

Dieser Hof hat aber keine Silos weil ich dachte die können die bahnsilos benutzen.



Es sind auf der Map 2 felder weniger . Ihr habt 2 Wiesen und 3 Felder im Besitz, dazu ein guten Fuhrpark.

die Multisilos haben schon etwas an Früchten drin warum schaut selbst denke das passt so.



Ich möchte euch Bitten die Map nicht auf anderen Seiten zum Dl anbieten da ich nur auf dieser Seite den Support leiste.



Ihr braucht noch diesen Mod sonst geht es mit den Silos nicht

https://www.modhoster.de/mods/platzierb ... reidelager



Die freien Flächen sind für plazierbare Objekte gedacht



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste