[Ls17] Waldsassen V 1.0.0 Beta

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 802
Beitrag 31. Jan 2017, 19:18
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
- Freaky
- Hamper
- KevinBeatz
- Frank Arnold (Die virtuelle Landwirtschaft)
- Patrick Camino
Falls jemand vergessen wurde, bitte mitteilen.


Bild



Hallo lieber User,

Ich lege beim Mappen sehr großen Wert auf Realität.

Hiermit will ich euch meine Map "Waldsassen" für den Landwirtschafts-Simulator 2017 vorstellen.
Hierbei handelt es sich um eine Map mit sehr viel Natur und einem eher hügeligen Terrain, was aber nicht mit den Alpen verglichen werden sollte. Bei dieser Map wurde wiedermals auf jede Menge an Details geachtet. Sie wurde mit Liebe vorallem von mir und der Hilfe meines damaligen Team gebaut.


Was gibt es bereits?
- 2 Höfe
- Große E-ON Biogasanlage
- Mittlere E-ON Biogasanlage
- Ein Getreidelager wo die Ernte abgeladen werden kann und später
wieder mit einer Schaufel verladen werden kann
- 2 Verkaufsstellen für Getreide
- Kleine Forstgebiete
- Sägewerk
- Ein kleines Dorf
- Viele Felder (klein/mittel/groß)
- Händler
- Animals (Bis auf Schafe)
- Alle Verkaufsstellen
- Sehr sehr viele Details
Und vieles vieles mehr.



Anhand der ganzen Bilder und kommenden Videos könnt ihr euch ja euer eigenes Bild drüber machen..


Was ist nun noch wichtig?

Ich habe mir gedacht ein kleines Community-Projekt daraus zu machen.

Sobald ihr die Map runtergeladen habt, schaut sie euch genaust an und gebt mir alle Feedback.
Egal ob Positiv oder Negativ. Ich will zusammen mit euch dieses Projekt perfekt machen.
Das schaff ich aber nur wenn ihr mit mir an einem gemeinsamen Strick zieht.
Also gebt ordentlich Feedback was unbedingt noch gemacht werden muss.



Ein Problem gibt es noch:
Die PDA funktioniert nicht zu 100% aber die Verkaufsstellen, sowie Tiere und andere Sachen werden angezeigt.



Ein besonderes Danke geht an alle Tester und Personen die mir bei dieser Map geholfen haben.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast