[Ls17] Tanneberg V 1.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 243
Beitrag 27. Jan 2017, 16:14
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
AGI
CebuljCek-modding
Giants
TracMax
Marhu
Steffen30muc
Möchtegerbauer
Max311
Vertex Dezign
Xentro
Katsuo
Eribus
2Franz
Eisbearg
BlueBaby210
zatoxx
Blacky_BPG
M-S_Buschi
Maurermatze
moor2000
Fatian
Desperados93
Aerocool1
Nick98.1
festus007
LS-Landtechnik.com
SK09
Geneborg
Wildfuchs
Bw-Modding
ElCid
112TEC
Farmer_andy
seba j
Hewaaa
estyx
Holzunterstand_Deere6800



Bild



Hallo und wieder herzlich willkommen in Tanneberg.

Ein paar von euch kennen die Map schon aus dem 15er.
Da sie ja doch einige gespielt haben, wollte ich sie euch im LS17 nicht vorenthalten...

Die größe der Karte umfasst ca. etwas mehr wie 1/4 der origanal größe..
Sie ist eher für den Singleplayer gebaut aber ich denke auch für 2-3 Spieler geeignet.
Die Map wurde nach meinen Vorstellungen gebaut und ich hoffe dass sie euch gefällt!
Spielbar ist sie auf jeden fall, nur musste ich sie allein testen da ich niemanden habe...

Die Milch kann bis 00:00 Uhr, direkt am Stall, mit den entsprechenden Transportmittel abgeholt und bei der
Agrarvis verkauft werden und das berühmte Sägewerk ist auch wieder dabei...
Die alte Schweinemast gibt es leider nicht mehr, dafür aber die Originalen :)
Die Felder sind leider wieder teilweise eckiger geworden, den Feldmissionen zu schulde :/
Da es sehr viele plazierbare Mods und auch original Objekte gibt, weiß ich noch nicht ob ich wieder solche verbaue,
es sei denn, das die Nachfrage groß ist. :)
Ich hoffe das ich den flair aus der alten Version behalten konnte!

Bedanken möchte ich mich natürlich bei den moddern für die grandiose Arbeit!!
Wenn sich jemand hier wieder findet, dann möge er sich bei mir melden wenn ich ihn/sie vergessen habe.




Auf der Karte gibt es, neben den Standard-features:

-Sägewerk
-etwas Platz für Platzierbare Objekte
- 3 Verkaufsstellen
- 2 Wasserentnahmestellen (kostenlos und weiter weg vom Hof), bezahlbares Wasser gibt es direkt am Hof ;)
- Auf Collision auf den Feldern habe ich verzichtet, dies ist doch ok!?
- 14 Felder (kaufbar, mit Missionen) und min. 3 Wiesen


Optional:

-Kotte Universal (Güllelager,Milch, etc.)
-ChoppedStraw

So nun wünsch ich euch viel Spaß beim spielen.
Mit freundlichen Grüßen: ruffrider



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast