[Ls17] SüdThüringen V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 815
Beitrag 12. Dez 2016, 13:59
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11132
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
-fendtxylon524, Larsseine, themodtesterjunior, Landwirte Pitti, Olli0710, bulldog13,
Modder Derren Objekte, Texturen, etc. verwendet wurden ... vielen Dank an euch alle!
-Niggels939, Eckert35, webalizer, El_Cid, Buschi, Vanilla, Katsuo, XXMalleXx, Fatian, Steffen30Muc, AndiScania, Tommi-1,
Bullgore, Giants, Nick98.1, Patii, Raptor5, Polska, Fendt512C, freak2009,…




Bild



Willkommen auf der SüdThüringenMap.



Die Karte hat nun einen Status erreicht, der eine Veröffentlichung würdig erscheint. Fehler können jedoch nicht ausgeschlossen werden. Trotz vieler Tests gibt es sicher noch Bugs. Ich hab einfach gerade ein Teif was diese map angeht, jetzt müsst ihr mit helfen Bugs zu finden und vllt auch gleich lösung vorschläge mit anbringen. Außerdem kusieren schon einige unfizelle Versionen im Netz, da will ich euch meine Version nicht vorenthalten. Ich bitte euch die Fehler so gut es geht zu beschreiben dass sie für uns nachvollziehbar sind. Wir sind auch nur Menschen die in ihrer Freizeit ihre Zeit dafür hergeben. ;)

Falls sich Leute aus kennen was Mappen angeht und helfen wollen die map weiter zu verbessern können sich gerne bei uns auf Facebook melden.! (https://www.facebook.com/AgrarGrabfeld/ )

Zu beachten:

Die Map läuft Fehler- und Warningfrei! Jedoch gibt es fehler wenn ihr den Mapdoortrigger aus Ls15 verwendet.

Für leute die die map schon im 15 gespielt haben sollte es keine Probleme geben sich zurecht zu finden, für alle anderen sollte der PDA aufschlussreich sein.





Empfohlene Mods:

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017





Was finden Sie auf der Karte:

- Verker

- Felderkauf

- 9 Dörfer mit fiktiven Namen, eingebettet in einer idyllische Landschaft. Drei Höfe, einen Haupthof, eine Milchproduktion, und eine Schweinemast. Zusätzlich gibt es noch Schafe und Hüher.





Was finden Sie, wo:

Dorf Fuchstal

- Händler für Gebrauchtgeräte (LTZ)

- BayWA (Getreideverkäufe)

- Train Station (Getreideverkäufe)

-Tankstelle



Dorf Lalenstadt

- Deuka Verkaufsstelle



Dorf Oechsen

-Schafzucht



Gemeinde Turmgut

- Motocross-Strecke



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Fabio123007, romdeg und 3 Gäste