[Ls17] Serenity Valley V 4.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167
Beitrag 5. Apr 2017, 17:46
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Mod by:
Model: Rockhound Modding
Texture: Giants
Script: Giants
Idea / Concept: Rockhound Modding
Testing: Rockhound Modding

Bild

Hallo Leute! Mit V4.0 sehen Sie 38 Felder, die Sie 17 besitzen, also haben Sie viel zu tun von Anfang an. Ich habe das Zug-System und alle 100 Gold-Nuggets hinzugefügt. In der Hauptfarm-Silo können Sie Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffeln, Zuckerrüben, Grasschwaden, Trockengrasschwaden, Hackschnitzel, Stroh, Futter und Silage mit einer Kapazität von 2000000 für jede Frucht speichern. Es gibt auch einen kleinen Bereich für Forrestry. Es gibt Kühe, Schweine, Schafe und Hühner. Ich habe die Karte getestet und alles scheint gut mit NO ERRORS in der Log-Datei zu arbeiten! Dies ist die endgültige Version dieser Karte, aber wenn jemand etwas falsch findet, dass ich vermisst habe, werde ich glücklich sein, hineinzuschauen. Panzer und ich hoffe es gefällt euch!

ÄNDERUNGEN IN 4.0:

4.0 hat mehr Verkaufsstellen und ich habe die Stationsnamen so angepasst, dass sie sich mehr an diese Karte anpassen. Mit den Zügen gibt es jetzt zwei Motoren auf jedem, die mehr versitile Zugang von Laden und Entladen geben. Alle Türen und Tore sind abgestimmt, um mit der animatedObjects.xml Datei für einfachen Zugriff zu arbeiten. Der Verkehr wird nun den Regeln der Schienenverkehrsüberquerungen gehorchen, anstatt mit ihnen zu fahren und den Zug zu fahren. Alle von Ihnen landwirtschaftliche Ausrüstung ist jetzt in "wie neu" Zustand, wenn Sie ein neues Spiel beginnen.

Vielen Dank für all Ihre Unterstützung, aber bitte nicht ändern oder neu verteilen ohne meine Genehmigung!

Prost!

Rockhound

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"