[Ls17] Saxonia für LS17 V 2.0 Multifrucht

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Textur: Giants
Script: Marhu/kevin98
Idee / Konzept: FalPos
Tester: Mik, wegerenz


Bild



Hallo alle zusammen,

nun ist es also soweit. Nach etlichen Wochen des unermüdlichen Bastelns, Tüftelns, und des Verzweifelns,
aber auch einer Zeit, in der Marhu.net fast meine 2. Familie und Google mein Zweitbester Freund wurde,
habe ich es endlich geschafft und präsentiere Euch meine erste öffentliche Map für jedermann.

Die Map wurde erstellt auf Basis der von Kastor zur Verfügung gestellten leeren 4fachMap.
Es sind einige Highlights verbaut worden, welche der Karte Leben einhauchen.
Es gibt 4 Außenlager, welche alle als separate und eigenständige Lager zu betrachten sind.
An jedem Außenlager gibt es eine Tankmöglichkeit.
Zudem gibt es einen Autohof und eine Tankmöglichkeit auf dem Hof.

Direkt auf dem Hof befinden sich die Ställe für Kühe und Schweine,
die Schafe findet man in nördlicher Richtung in unmittelbarer Nähe zum Hof.
Wasser gibt es am Kuh- und Schafstall und kann an diesen Standorten kostenlos bezogen werden.
Weitere Wasseranschlüsse gibt es im Industriegebiet am Zuckerwerk, sowie auf dem Gelände der Pflanzen- und Saatgutproduktion.
In beiden letztgenannten Objekten ist das Wasser kostenpflichtig.

Für alle Freunde von platzierbaren Mods, habe ich mehrere leere Industrieflächen geschaffen.
So ist man nicht gezwungen, seine Mods auf dem Acker abzustellen.
Es sind 5 aktive und 4 nutzbare Zugstrecken verbaut.
An 2 Strecken gibt es jeweils eine Umlade Station, dort kann man zwar aus technischen Gründen nicht sofort in den Zug umladen,
aber zumindest ausladen und gleich mit dem Zug laden.
Man muss halt nur dazu erst auf den Zug wechseln.
Die 5. Strecke war für den Tiertransport vom Viehhändler zu den Ställen geplant,
allerdings scheitert das Projekt nach wie vor an einem fehlenden Viehwagon.

Felder gibt es 57 an der Zahl, das kleinste liegt bei ca. 2 ha, das größte bei 161 ha.
Es sind also alle Größen vorhanden und bieten für jeden Geschmack etwas.
Bei dem großen Feld habe ich die Missionen ausgeschaltet, da als erste Frucht bei einem neuen
Spielstand auf dem Feld immer Kartoffeln gepflanzt sind.
Mit dem Original Kartoffelernter von Giants braucht Ihr dann Wochen bis das Feld leer ist. Bei Feld 37,
eventuell auch 35 und 36 muß teilweise manuell geerntet oder gesät werden,
da sich unterhalb des/der Felder noch die Colli des Feldmassives befindet und deswegen der Helfer aufhört zu arbeiten.

Nach neuesten Information ist die Karte MP-Tauglich.
Kleinere Fehler werden noch behoben, beeinflussen aber nicht das Spielerlebnis.

Ein großer Dank geht an sushidelic und Spieler11 für die grandiose Unterstützung und Beratung beim Mapbau.
Ebenso geht ein großer Dank an meine beiden Testspieler, Mik und wegerenz.
Ohne diese 4 Personen wäre ich nie soweit mit der Karte gekommen.

Für Rückfragen oder Support stehe ich ausschließlich bei Marhu.net zur Verfügung.
Ich bitte alle bei irgendwelchen Problemen von PN’s Abstand zu nehmen.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast