[Ls17] Rockwood V 1.2 Texture Fix

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 161
Beitrag 21. Mär 2017, 08:51
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants, Mortary, El Cid, Modswanted, Tunewar, Fendtfan1, Mellie, Eribusm Epic_pryda, nt0xic0m, Fatian, Marhu, nikson



Bild




Willkommen in Rockwood für den Farming Simulator 17.

Ja ich weiß, ich hab mir recht lange Zeit dafür gelassen.
Aber nun möchte ich Euch die 17er-Version einer der beliebesten Forestry-Only-Maps für den Farming Simulator zur Verfügung stellen.

Wer die Map schon aus dem 15er kennt, wird wissen, dass sie absolut nix mit Landwirtschaft zu tun hat.
Hier haben wir nur Bäume, die gefällt werden wollen.

Ein paar Anpassungen habe ich aber doch vorgenommen:

Mehr als 4000 fällbare Bäume
Sägewerk mit Marhus Script. Produziert Bretterpaletten, die dann bei der Tischlerei (gegenüber Baumschule) verkauft werden können.
Zusätzlicher Verkaufstrigger für Stammholz an der Ostseite des Sees (WaterDump-Trigger - einfach reinschmeißen)
Die Baumschule ist nur noch Deko, weil die Setzlingspaletten beim Händler spawnen - ein Gartencenter gibts ja nicht mehr
Straßenbeleuchtung an der Hauptstraße
Biomasseheizwerk kauft WoodChips

Vielleicht, wenn ich Zeit habe, baue ich eine Version ohne Marhus Fabrik-Script und werde sie im Modhub publizieren - damit auch die KonsolenspielerInnen was davon haben :)



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast