[Ls17] Projekt Mecklenburg LS17 2.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 10429
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Mod by:
LS-17 Mecklenburg-Team und Luan Löwe
Ich bedanke mich ganz herzlich bei BlackyBPG / Cosmic-HD / Trabi-TT Moding / Patrick EuroGaming /Anton Fuchs
AndiScania TLS Modding/ FQC/Maurermatze /MarcModding / Harald Toth / Hirschi's Agrar & Forstservice / Harald Schärtl.

Bild
Bild[BildBildBild

Liebe Bauerngemeinde,

wie angekündigt und versprochen stellen wir nun nach über 2 Jahren Bauzeit unser "Baby" - die Mecklenburg zum Download.

Ein besonderer Dank geht an unser gesamtes LS17 Projekt Team,
ohne euch wäre das Projekt nie möglich gewesen- ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen von euch, DANKE!

Wir wünschen euch nun viel Spaß und hoffen das der originale Link lange erhalten bleibt- wir haben bewusst keine Anleitung geschrieben,
denn wir sind der Meinung ihr seid kluge Köpfe und Übung mach ja bekanntlich den Meister.

benötigte Mods: KEINE

Es wäre schön wenn ihr unsere lange und zeitraubende Arbeit an unseren Mods achtet und
die Datei nicht unter einem anderen Link im Web zum Download stellt.

Die Map darf nur mit dem originalen Link in anderen Foren eingestellt werden!

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der Mecklenburg Map

euer LS-17 Mecklenburg-Team und Luan Löwe

INFORMATION

Die Map darf nicht in anderen Foren neu oder in geänderter Weise oder mit anderen Link veröffentlicht werden!

The map may not be published on other forums or in new or altered as with other link!

Mapa nie mogą być publikowane w innych forach nowych lub zmienionych w taki sposób lub w inny link!

Mapa nemohou být zveřejněny na jiných fórech nových nebo změněných způsobem nebo jinými Link!

De kaart kan niet worden gepubliceerd in andere fora nieuwe of veranderde op een manier of door andere Link!
Kein Support via PN oder Facebook, bitte benutzt das Forum um Hilfe zu erhalten!

Viele Grüße

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Link wurde erneuert auf Version 2.0
Läuft nun auf Direktdownload.
Forbidden Mods
Bild