[Ls17] Pinecreek Hills V 1.3.0 Lichtedition

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Mod by:
Mopbau: Gullivergumba

Waldbau: Gullivergumba, Shoebeck

Textur: Eribus, GIANTS

Idee / Konzept: Gullivergumba, Shoebeck, Goldman, EniGmaa
Tester: Gullivergumba, Shoebeck, Goldman, EniGmaa
Sonstige: t0xic0m, Agrarteam Franken, vertexdezign



Bild



Willkommen in Pinecreek Hills. Diese Karte nimmt sich die mit dem Spiel kommende Map als Grundgerüst und baut darauf auf. Zu Beginn sind sie Besitzer zweier Höfe:

Ihr Haupthof mit Hühnern und der Möglichkeit der weiteren Tierhaltung (Schafe, Kühe, Schweine) direkt am Hof. Unterstände für einen großen Fuhrpark sind reichlich vorhanden.

Ihr Forsthof im Osten der Map mit einem Portalkran, einer Maschinenhalle mit Hackschnitzellager und Platz zum Zwischenlagern für Baumstämme. Für Holz ist in einem großzügig angelegten Wald zu genüge gesorgt. Dieser beinhaltet flaches (für Anfänger) und hügeliges/felsiges Terrain für Fortgeschrittene. Profis können versuchen, die Totbäume aus dem Fluss zu fällen oder den felsigen Steilhang beim Pumpspeicherkraftwerk von Bäumen zu beferien.



II Änderungen

V 1.3 Lichtedition

- Hinzufügen zahlreicher manuell einschaltbarer Lichter (Credits: vertexdezign)

- Anpassen der Ground Collisions

- Textur und Terrainausbesserungen

- Lichter in Hallen funktionieren im Multiplayer

- Bugfixing



V 1.2 Forstedition (Veröffentlichung)

- Komplette Neugestaltung des Hofes mit neuen Hallen (animierte Türen), erweitertem Silo und Platz für platzierbare Objekte

- Verlegung aller Tierweiden an den Haupthof, inkl. zwei Fahrsilos für die Kühe

- Anlegen eines großzügigen Waldgebietes im Nordosten der Karte

- Bau eines Forsthofes mit Portalkran im Osten der Karte

- Verstärkung bestehender Waldgebiete

- Vergrößerung diverser Felder

- Verschieben der Goldcrest Pacific Grain

- diverse Änderungen am Terrain



III Feldgrößen und -preise (€)

Feld 01 : 5.100 ha, 413 115

Feld 02 : 1.334 ha, 108 062

Feld 03 : 2.952 ha, 239 094

Feld 04 : 13.892 ha, 1 125 252

Feld 05 : 1.329 ha, 107 641

Feld 06 : 1.728 ha, 139 938

Feld 07 : 0.379 ha, Startfeld

Feld 08 : 0.577 ha, 46 733

Feld 09 : 2.826 ha, 228 901

Feld 10 : 2.095 ha, Startfeld

Feld 11 : 0.899 ha, Startfeld

Feld 12 : 0.655 ha, 53 038

Feld 13 : 0.667 ha, 54 003

Feld 14 : 0.554 ha, Startfeld

Feld 15 : 8.535 ha, 691 353

Feld 16 : 0.646 ha, 52 336

Feld 17 : 3.229 ha, 261 549

Feld 18 : 1.793 ha, 145 241

Feld 19 : 1.000 ha, 80 974

Feld 20 : 2.960 ha, 239 760

Feld 21 : 8.128 ha, 658 389

Feld 22 : 6.246 ha, 565 904

Feld 23 : 4.534 ha, 367 234

Feld 24 : 5.566 ha, 450 829

Feld 25 : 3.213 ha, 260 256

Feld 26 : 7.007 ha, 567 532



IV Wissenswertes

Trotz ausgieber Tests im Single- und Multiplayer können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Im Folgenden finden sich genauere Hinweise:

Auf das Einfügen bekannter platzierbarer Objekte (Saatguttank, Werkstatt,...) wurde bewusst verzichtet um dem Spieler mehr Freiheiten zu gewähren. An den Höfen findet sich Platz für kleine bis mittlere platzierbare Objekte.

Aufgrund der hohen Anzahl an Bäumen kann es bei Spielern mit schwächeren PCs zu FPS-Einbrüchen im Waldgebiet kommen. Ich empfehle in diesem Falldie Sichtweite bzw. die Grafikeinstellungen im Generellen zu verringern um ein reibungsfreies Spielerlebnis zu erhalten.

Auf einem der Startfelder wurde das von Giants auf der original Map eingebaute Easteregg übernommen.

Aufgrund dem Versuch einer platzeffektiven Feldgestaltung kann es in Einzelfällen zu Helferproblemen kommen (Maschinenabhängig).

Aufgrund des Setzvorgangs der Bäume im Editor in Zusammenhang mit dem Objekt der Bäume sowie durch Änderung des Terrains kann es dazu kommen, dass Bäume oder andere Gegenstände in der Luft schweben, obwohl wir den Wald und veränderte Teile der Map mehrfach durchgegangen sind (mit 3-5 Spielern). In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung und mir eine PN mit einem Screenshot mit zu sehender Minikarte zukommen zu lassen.



V Danksagungen

Ich danke Shoebeck für die Hilfe beim Waldbau, Eribus für das Erstellen wundervoller neuer Texturen, dem Agrarteam Franken für ihre Fahrzeughalle (http://agrarteam-franken.de/downloads/wolf-system-biomasselager-maschinenhalle/), vertexdezign für das Lichterset und t0xix0m für das spontane erstellen der Metallträger und der Baumstümpfe. Des Weiteren möchte ich mich beim Team der Shoebecks Prototypenschmiede bedanken, die viele Ideen hatten und das umfangreiche Testen der Map erheblich beschleunigte; namentlich sind das: Shoebeck, Goldman, EniGmaa



VI Credits

Die Rechte der Map liegen bei mir (Gullivergumba), sowie GIANTS. Die Map darf ohne Fragen in Livestreams verwendet werden. Ein weiteres hochladen dieser oder einer auf dieser Map aufbauenden Version ist untersagt. Die Map wurde ursprünglich auf ModHoster hochgeladen und darf auch nur über diesen Link heruntergeladen werden. Alle anderen Links bitte ich zu melden, sodass sie gesperrt werden (da oft versucht wird über Portale wie uplaoded mit gestohlenen Mods Geld zu machen; ich möchte jedoch, dass diese Map für jeden frei und ohne Hindernisse zugänglich ist).

Der wundervolle Wald wurde von Shoebeck erstellt.

Die Rechte der Gebäude und Texturen liegen bei GIANTS oder den jeweiligen Moddern: Eribus, Agrarteam Franken, t0xic0m, vertexdezign



Ich wünsche allen Spielern viel Spaß mit der Map - auf eine erfolgreiche Ernte!



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