[Ls17] Osina V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 186
Beitrag 5. Mär 2017, 12:41
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Idee / Konzept: Didek96
Tester: Didek96


Bild



! Achten Sie darauf, bis zum Ende zu lesen !!!
>>>> Das ist, nach etwa einem Jahr Zeit, die Sie Osina V1 Karte scheint !! :)
>>>> Die Abbildung auf einem echten Dorf und Land an der Grenze der Provinzbasiert. Niederschlesien und Oppeln, in der Nähe von meinem Dorf. :)
Die Karte legte sein ganzes Herz und widmete Hunderte von Stunden, um es am besten reproduzieren, was ich in etwa 85% haben, weil Betriebe, die auf der Karte sindnicht vorhanden ist, gibt es normale Häuser. Ich habe ein paar Dinge auchvoneinander. :)

>>>> Also, nach einer kurzen Einführungszeit für die Beschreibung der Karte: D

Es verfügt über:

- Zwei spielbare Farmen, konzentrierte sich ein auf die tierische Erzeugung oder Kühe (Schweine, leider nicht, weil ich nicht zu viel hatte, wo zu suchen), die zweite Anlage.

- Kauf von Getreide auf den alten staatlichen Farmen Skulpturen, (eine bestimmte Art von Getreide in einem anderen Gebäude verkauft)

- Erwerb von Tieren auch PGR-Skulpturen

Kanty mit Maschinen und Betriebseinrichtungen Reset

- 46 Felder in der Größe von einigen Morgen bis etwa 5 Hektar Wiesen und 3 (leider sind sie nicht gekauft werden)

- Wie ich unglaublich abgebildet Bereich von Niederschlesien erwähnt, die auf einer anderen Karte zu finden, wird nicht :)

- Mod Sieczka

- Türen und Tore mit der Maus geöffnet

- Lampen auf die Schaltfläche

- Die Möglichkeit der Speicherung von Getreide in einer der Hallen auf dem Bauernhof mit "Binami"



- Und vieles mehr über das, was wir uns selbst überzeugen :)



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste