[Ls17] NorgeCrest Valley 17 V 1.2

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115
Beitrag 27. Nov 2016, 14:53
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Mapumbau und teilweißer Skriptanpassung: Pandahma
ChoppedStraw: webalizer
Lichterpaket: Niggels
Grüne Fahrzeughallen: Agrarteam Franken
Biomasselager und Maschinenhalle: Katsuo - Agrarteam Franken
Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte melden und er wird natürlich sofort nachgetragen.


Bild



NorgeCrest Valley 17 v1.2 / ChoppedStraw & animierte Tiertränken



Changelog der NorgeCrest Valley 17 v1.2 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden.

* Bei Feld 14 wurde die anfängliche ChoppedStraw-Textur entfernt, da es bei Nichtnutzung von ChoppedStraw teilweiße Probleme gab – siehe kurze Erläuterung.
* Schwebender Busch bei der NorgeCrest Station Farm gefixt.



Kurze Erläuterung ChoppedStraw:

Wer eh nur mit dem ChoppedStraw spielt, braucht sich diese kleine Zwischen-Update nicht herunter zu laden. Auch trat der Fehler bei mir nicht, aber bei einem von drei Kollegen mit denen ich die Version 1.1 nochmals auf dem Dedi getestet hatte, auf. Von daher zur Sicherheit diese kleine Zwischen-Update.

Die Entfernung der ChoppedStraw-Textur auf Feld 14 hat aber ansonsten keine Auswirkungen. Es ist zu Beginn des neuen Spielstandes eben nur keine ChoppedStraw-Textur auf dem Feld 14 mehr sichtbar.

Ansonsten verhält sich das Feld 14 weiterhin wie jedes andere Feld auch, hat also auch genauso die volle ChoppedStraw Funktionen. Sprich, wenn es einmal abgeerntet wurde, liegt dann auch dort wieder die ChoppedStraw-Textur. Natürlich nur, wenn man auch mit ChoppedStraw spielen möchte und die FS17_choppedStraw.zip im Mods-Ordner ist. ;)

Der Busch bei der NorgeCrest Station Farm schwebte nur ein kleines bissel über dem Boden und es fiel einem nur auf, wenn man darauf achtet.





Changelog der NorgeCrest Valley 17 v1.1 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden, aber es sollte an den Stellen der Umbauten mit der Walze das Gras entfernt werden.

* Rücksetzpunkt auf den Hof verlegt.
* Teich (inkl. Beleuchtung) zur kostenlosen Wasserentnahme am Hof verbaut.
* Kapazität des Hof-Silos von 100.000 auf 200.000 pro Frucht verdoppelt.
* Zusätzlicher Verlade-Bahnhof (NorgeCrest Station Farm) inkl. neuem Unterstand nahe am Hof bei Feld 19 verbaut.
* Zusätzliches Fahrsilo bei der Schweinemast verbaut.
* ChoppedStraw geändert, kann nun bei Nichtverwendung einfach deaktiviert werden – siehe Erläuterung.
* An den Plätzen wo vorher die Kuh- und Schafsweide waren, können nun platzierbare Objekte gebaut werden.
* Zusätzliche Fruchtsorten bei allen Silos hinzugefügt – siehe Erläuterung.
* Hier und da ein paar Schönheitsverbesserungen und Lichter verbaut.



Erläuterung zusätzlicher Fruchtsorten:

Bei den folgenden Stellen – NorgeCrest Station Farm, Central Transport Hub, GoldCrest Pacific Grain und MapleField Pool können zu den Früchten Weizen, Raps, Mais, Gerste, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel, Zuckerrüben, Hackschnitzel, nun zusätzlich aus Stroh, Gras, Heu und Mischration geladen oder abgeladen werden.

Bei dem Hof-Silo kann neben Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel, Zuckerrüben und Hackschnitzel, nun zusätzlich auch Mischration geladen oder abgeladen werden.

Beide Züge können folgende Früchte laden und / oder abladen:
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel, Zuckerrüben, Hackschnitzel, Stroh, Gras, Heu und Mischration.



Erläuterung ChoppedStraw:
Wer nicht mit dem ChoppedStraw spielen möchte, braucht hierzu einfach nur die FS17_choppedStraw.zip aus dem Mods-Ordner löschen.
ACHTUNG: Bevor Ihr die FS17_choppedStraw.zip aus dem Mods-Ordner löscht, müsst Ihr einmal das Feld 14 grubbern oder pflügen, da man sonst die aufgebrachte ChoppedStraw-Textur nicht mehr wegbekommt. Danach könnt Ihr die FS17_choppedStraw.zip aus dem Mods-Ordner löschen.



Nachfolgende Mods sollten im Mods vorhanden sein, damit Euch zu Beginn auf der NorgeCrest Valley 17 keine Gebäude oder andere Optionen fehlen:
* Das Multi Storage Shed um zusätzlich noch Stroh, Gras, Heu und Schweinefutter lagern zu können.

* Den Fahrzeugunterstand, die kleine und große Fahrzeughalle von Lizard sind GIANTS und waren bei mir schon dabei und mussten im Ls17 Mod-Menü nur noch heruntergeladen werden.

* Um mit dem ChoppedStraw spielen zu können, muss in den Mods-Ordner noch die FS17_choppedStraw.zip kopiert werden.









Hallo liebe Freunde des LS 17,

hier nun auch von mir ein Umbau der Goldcrest Valley. Es ist zwar keine Norgeholm geworden, aber dafür eine schöne neue bzw. umgebaute Map mit vielen Neuigkeiten. ;)

Und hier nun ein paar Daten, was geändert bzw. umgebaut wurde.

Changelog der NorgeCrest Valley 17 v1.0 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei.

* ChoppedStraw inkl. der notwendigen Texturen.
* Animierte Tiertränken für Schweine, Schafe und Kühe, sodass dort die Tiere auch Wasser trinken.
* Der Hof wurde um einiges vergrößert und teilweiße umgebaut.
* Kuhweide auf den Hof verlegt.
* Schafweide auf den Hof verlegt.
* Animierte Tore bei der Kuh- und Schafweide. Somit kann dort u.a. Gras gemäht werden.
* Waschplatz inklusive Kärcher am Hof verbaut.
* Saatgut-, Mineraldünger- und Flüssigdüngertank auf dem Hof verbaut.
* Eine mittelgroße und eine kleine Lizard Fahrzeughalle inkl. neuer MP-fähiger Niggels-Beleuchtung auf dem Hof verbaut.
* Wolfs System Biomasse- und Fahrzeughalle auf dem Hof verbaut.
* Hoftankstelle am Hof verbaut.
* Zusätzliche Fruchtsorten bei allen Silos und der Railroad Mill hinzugefügt – siehe Erläuterung.
* Beide Züge so umgebaut, dass sie auch die zusätzlichen Fruchtsorten laden und entladen können.
* Zusätzlichen Holzladekran auf der Zugstrecke neben Feld 8 verbaut.
* Hauptstraße die zum Hof führt mit einer Straßenbeleuchtung versehen.
* Das Hofsilo und das Durchfahrtsilo auf dem Hof wurden ebenfalls mit einer Beleuchtung ausgestattet.
* Der Hof selbst erhielt an einigen Stellen auch noch ein paar Beleuchtungen.
* Alle Felder sind erhalten geblieben und wurden kein Opfer der Verlegungen von Tierweiden.
* An den Plätzen wo vorher die Kuh- und Schafsweide waren, ist nun jeweils eine große Grasfläche entstanden. Somit noch viel zusätzlicher Platz wo Ihr platzierbare Mods aufstellen oder die Wiesen einfach nur zum Grasmähen benutzen könnt.
* Und sonst noch was ich vergessen habe zu erwähnen. ;)


Erläuterung zusätzlicher Fruchtsorten:

Bei den folgenden Stellen – Hofsilo, Central Transport Hub, GoldCrest Pacific Grain und MapleField Pool können zu den Früchten Weizen, Raps, Mais, Gerste, Sonnenblumen und Sojabohnen, nun zusätzlich auch Kartoffel, Zuckerrüben und Hackschnitzel geladen oder abgeladen werden.

Bei der Railroad Mill kann neben Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel und Zuckerrüben, nun zusätzlich auch Hackschnitzel verkauft werden.

Beide Züge können folgende Früchte laden und / oder abladen:
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel, Zuckerrüben und Hackschnitzel.

Und nun wünsche ich Euch genauso viel Spaß und Freude auf der neuen NorgeCrest Valley, wie ich es habe,
Pandahma

Nur mit dem Original Downloadlink verwenden!
Only with the original DL-Link in other Forums!



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron