[Ls17] NewHagenstedt V 1.0.1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283
Beitrag 23. Apr 2017, 12:53
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Fermenter 5000 GTXMods

Saatgut und Dünger Lager Nils23

Futtermischer Pack kastor_Ger

Mauer pack, Lichter und Objekte pack von_Arii

Objets Décoration OptimaluS

Pack-Objekte GoldFox

Elektrozaun Al_Bundy

MilchTrigger v1.2.0 kevink98

CompostMaster Farmer_Andy

Waage mit Statistikfunktion Blacky_BPG



Bild



New Hagenstedt



ACHTUNG

Da es zu Verwechslungen kam mit dem Update von Modhud, hat diese Version einen neuen Zip-Namen bekommen.

Die alte "FS17_Hagenstedt.zip" bitte aus dem Mod-Ordner löschen und einen neuen Spielstand beginnen.





Nach einigen Wochen Bauzeit ist es nun soweit.

Heute stelle ich Euch meine Map "New Hagenstedt" vor.

Die Map wurde von Vanquish081 für den LS17 konvertiert.



Der Hof hat ein völlig neues Gesicht bekommen und erinnert nicht mehr an den bekannten aus LS13.

Alle Tiere sind in unmittelbarer Nähe des Hofes. Dafür wurden neue Weiden und Ställe für die Schweine und Kühe errichtet. Die Hühner dürfen sich auf dem hinteren Teil frei bewegen.

Zur Herstellung von Futter ist eine Mischanlage mit Lagersilo entstanden und am kleinen See kann kostenlos Wasser entnommen werden.

Die Milch kann im Kuhstall am Tank entnommen werden und an der Molkerei verkauft werden. Für den Strohverkauf steht Euch die Scheune an der Kuhweide zur Verfügung. Loses Stroh wird hierzu am Scheunentor entladen und Ballen am Lift auf der Rückseite.

Auf dem Hof sind Lagermöglichkeiten für Flüssigdünger, Dünger und Saatgut vorhanden. Diese können am Gartencenter und am Dorfspeicher käuflich erworben werden.

Die Hofwerkstatt bietet die Möglichkeit Eure Fahrzeuge und Geräte zu konfigurieren und geliehene Maschinen zurück zu geben. Die Tankstelle an der Werkstatt muss erst mit Kraftstoff befüllt werden, welcher in der Raffinerie hergestellt werden kann.

Der Viehhändel befindet sich am Güterbahnhof. Hier können alle auf der Karte befindlichen Tiere an- und verkauft werden (ein entsprechender Trailer, der auch Hühner laden kann ist enthalten und kann im Maschinenhandel gekauft werden). Die Hühner können auf dem Hof am Hühnerstall be- und entladen werden.



Weiterhin sind an einigen Stellen Flächen für diverse platzierbare Objekte geschaffen.



Da mir nicht 1000 Tester zur Verfügung stehen kann ich den eine oder andere Fehler übersehen haben. Für Tip´s in dieser Richtung wäre ich dankbar.

Ebenfalls ist konstruktive Kretik willkommen.



Änderungen V1.0.1.0



Wasserplane angepasst

Kleinere Terainkorekturen

Fehler am Sägewerk beseitigt, Paletten werden jetzt angezeigt


So und nun viel Spaß beim erkunden.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast