[Ls17] Neu Bartelshagen am Grabower Bodden V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 236
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Farmer_Andy/Marhu/kevink98/Blacksheep/slowtide63
skeleton/fqC30/Niggels Modding/LS-Modcompany
SanAndreas/Holli72/RC_Devil/Undertaker75/HappyLooser/Heini/Atze


Bild



Ich versuche so gut es geht meine alte heimat nach zubauen nicht hundert prozent genau aber so gut es geht



habe das höhenmodel und die feld größen von google earth übernommen gefällt mir ganz gut felder sind schön groß



Die felder sind so echt es geht nachgebaut und somit nicht 100% helfer freundlich



zu den originalen früchten wurde noch roggen und hafer hinzugefügt



automatischer milchverkauf ist abgestellt

wichtiger mod zum milch verkauf http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068



es gibt kein hofsilo da es dort üblich ist das getreide in die halle zu kippen

damit ihr seht welche menge eure haufen haben ist nun der heappreview mod von HappyLooser

in der map verbaut noch mal vielen dank dafür

ihr seht die menge oben links in der anzeige wenn ihr vor dem haufen steht

falls ihr den heappreview mod schon in euren mod ordner habt und es zu irgendwelchen fehlern kommt

müsst ihr ihn vielleicht aus dem mod ordner nehmen

https://www.modhoster.de/mods/heappreview



empfehlung courseplay https://github.com/Courseplay/courseplay damit habt ihr ein helfer der mit den feldern klar kommt

falls ihr courseplay benutzt am besten immer mindestens zweimal vorgewände einstellen
dann sollten der helfer auf keinem feld probleme haben

courseplay course für die map sind in arbeit :D

wasser ist kostenlos
milchtrigger zum beladen und selber verkaufen
ein sägewerk mit fabrik script
sojamilch produktion mit fabrik script
dünger und saatgut kann hergestellt werden auf hof 2
kompost herstellung
saatgut und dünger auf hof 1 und hof 2 in der halle



es wird weiter an der map gebaut verbessert und erweitert



mfg

atze



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast