[Ls17] Mecklenburg Vorpommern

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Beitrag 19. Apr 2017, 11:34
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DtP Mario | Luan für die Freigabe / BlackyBPG / Cosmic-HD / Trabi-TT Moding / Patrick EuroGaming /Anton Fuchs /AndiScania TLS Modding/ FQC/Maurermatze /MarcModding / Harald Toth / Hirschi's Agrar & Forstservice / Harald Schärtl.



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Hallo Leute,

jeder von kennt sicher die Map „Projekt Mecklenburg“?! Als diese Map zum Download kam, machten wir uns gleich auf und spielten sie im Multiplayer auf unserem Dedicatet-Server „DtP Farming“. Nach einigen Tagen merkten wir das es den einen oder anderen Fehler sowie diverse Schönheitsmacken auf der Map gab. Ich machte mich sofort ran und behob diverse Fehler, Probleme, und verbaute gleich ein paar neue Sachen auf der Map. Unter anderem das * „Chopped-Straw“. Ebenso wurden die cultivator und die fruit_density skaliert. Der Grund weshalb wir das machten, waren die Fahrgassen welche man mit dem „ProSeed-mod“ erreichen kann. Der Kuhstall hat nun eine neue Mist-plane bekommen und streckt sich nun über den gesamten Stall aus, welcher nun auch so ausgemistet werden muss Die DirtArea wurde in den 2. Stall verschoben. So nun genug geschrieben. Hier die Changelogs der Änderungen welche ich bislang vorgenommen habe.

Changelog

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####### Version 2.2.1 ###########
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FPS-Drops wenn man Richtung Hof schaut gefixt
diverse Gebäude unter der Map entfernt
Traffic-Splines verlegt
Autos fahren ca. 34 km/h
.i3d-pfade aufräumen
Ordnerstrukturen angepasst
schnelleres Laden der Map
texturpfade dateiändungen .jpg in .dds geändernt
texturpfade dateiändungen .png in .dds geändernt
Fehlerhafte Attributes gelöscht
Fehlerhaftes ChoppedStraw gefixt
Einfahrt Feld 19 (Wiese) geglättet
Ballen füttern bei den Kühen kann ich nicht reproduzieren

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####### Version 2.2.0 ###########
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Diverse Gräser einfernt aus Straßen
Felder angepasst (tiefe löcher)
TipColision am „Deko-Silo“ verbaut (Kuhhof)
Feldnummerierungen hinzugefügt
Neue PDA-Map erstellt
Felder komplett mit Fahrgassen versehen
Zwischenwand in Bergehalle auf dem Haupthof verbaut
Feldeinfahren angepasst
Anpassung Saatgut-Produktion (Kapazitäten)
Entnahme Trigger Hof Silo
Feld 1 vergrößert
Diverse InfoIcons gesetzt

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##### Version 2.2 pl1 ###########
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ChoppedStraw verbaut für ALLE Fruchtsorten
cultivator_density skaliert
fruit_density skaliert
Trigger beim Tierhandel prüfen (Stroh / Heu)
Kuhstall Misttextur angepasst (kompletter Stall muss nun ausgemisstet werden)
Auf Grund der Misttextur funktioniert die „DirtArea“ nicht mehr
Kuhweide Tor einsetzen (offener Zaun)
Wasserlager der Schweinemast funktionell machen (Wasser lässt sich nicht mehr entnehmen)
Haupthof Werkstatttrigger außerhalb platzieren (für Schneidwerke etc.)
Kuhhof Deko-silos (leer)
Rücksetzpunkt der Mashinen in Hofnähe
Hoftore ausgetauscht
Storeplaces angepasst

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####### Version 2.1 ############
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Neue Silos bei der BGA sowie Kuhhof verbaut
Waage an der BGA Platziert
Bäume platziert bei der BGA

DANKE
Einen Riesen dank geht an Luan für die Freigabe / BlackyBPG / Cosmic-HD / Trabi-TT Moding / Patrick EuroGaming /Anton Fuchs /AndiScania TLS Modding/ FQC/Maurermatze /MarcModding / Harald Toth / Hirschi’s Agrar & Forstservice / Harald Schärtl.
Ebenso möchte ich (Mario) mich bei meinen Helfern bedanken, die mich im Multiplayer so zahlreich unterstützt haben und mit mir gemeinsam die Felder neu angesät haben sowie die Fahrgassen erstellt haben



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