[Ls17] Maple Creek V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 207
Beitrag 8. Dez 2016, 18:11
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Redkeinstus bzw. Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Redkeinstus
Tester: Redkeinstus

Hallenpaket: Agrarteam Franken
Biomasselager und Maschinenhalle: Katsuo - Agrarteam Franken
SplinStreet- und CrossingConstructor: TracMax
Forstobjekte: SkYH0UND Modding



BildBildBildBild




Maplefield ist eine kleine Stadt am Maple Creek, dessen Ursprung hoch in den Rocky Mountains liegt.
In diesem Bach wurde früher eine Menge Gold geschürft und ist auch heute noch sehr goldreich.
Doch auch Farmer und Holzfäller sind seit vielen Jahren ein großer Bestandteil der Wirtschaft in Maplefield.

Um auch weiterhin die Versorgung der Stadt zu sichern, benötigen die Bewohner Unterstützung im Wald,
auf den Feldern, in den Ställen oder auf der Biogasanlage.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Erkunden der Karte…



Informationen zur Karte

Ich habe hauptsächlich die Gebäude der Standard LS17 Maps eingebaut und nur ein paar zusätzliche Mods benutzt.
Alle Funktionen der Standard Map sollten auch auf Maple Creek funktionieren.
Da es jedoch Probleme mit der collision gab, funktioniert das Abkippen gegen Wände nur bei einigen Gebäuden,
bei denen ich eine tip collision eingebaut habe.



Benötigte Mods:

Hallenpaket (platzierbar): http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Biomasselager und Maschinenhalle (platzierbar): http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017


Mit freundlichen Grüßen

Redkeinstus



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast