[Ls17] Irgendwo in Thüringen V 1.0.3.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 348
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8868
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Kastor,Joker301069,El_Cid, Mario,KevinK, Giants


Bild



Mit dieser Karte melde ich mich in LS17 zurück.

Willkommen in Thüringen, oder wie man auch sagt "das grüne Herz Deutschlands"

und geht es los, Keine lust auf irgend welche umgebauten Standards Maps? Keine lust auf rechteckige felder??
Dann seid ihr in Thüringen richtig.
Die Landschaft ist Frei erfunden, aber ich hab probiert einiges aus meiner Heimat mit einfließen zu lassen.

Wer die Map aus denn LS15 noch kennt wird sich gleich wieder wohl fühlen.

Was gibt es auf der map:
-Ein HauptHof Mit Kühe,Schafe und Hühner
-Ein zweiten kleinen Hof im Nord-Osten nach der brücke übern Fluss
-37 Felder in denn unterschiedlichen Formen und Größen
-Anspruch volles Terrain was maschinen einiges abverlangt
-FeldMissionen nur noch für relative rechteckige felder
-SchweineMast Etwas auserhalb.
-Viel Wald
-Verkaufstellen: Güterbahnhof Sägewerk ViehMarkt GetreideAG HeylMühlen ErlebnisHof BGA
-Hof verfügt über drei Lichtschalter um auch in der nacht alles zu sehen ;)
-BGA Verfügt über Arbeitslicht, um auch in der nacht silos zu machen
-Kleiner zweiter Hof hat auch eine Komplett Beleuchtung für die nacht

So ich Hoffe euch Gefällt die map soweit (Alles ist geschmacksache) und viel spaß beim Ackern.

MFG Kastor


#Keiner ist Perfekt, Bei Fehler einfach Beitrag da lassen.#


-Wichtig!!
#Flackernde Bodentexturen auf feldern ist Laut GF ein problem zwichen FahrzeugMods Maps und Giants
Kein plan warum es da probleme gibt. Müsst also auf patches Hoffen da es ja auch auf Standard Karten vorkommt.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste