[Ls17] Inntal V3.0 (Empfehlung)

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7819
Beitrag 1. Mai 2017, 17:00
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants Software GmbH
Edit: tecmax
Publisher: Forbidden Mods


Bild
BildBildBildBild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com




Willkommen im schönen Inntal in Bayern


Diese Map ist eine komplette Neugestaltung der Goldcrest Valley Map um der Karte ein bayrisches Flair zu geben.
Viele neue Gebäude haben ihren Platz auf der Karte gefunden sowie zahleiche Änderungen der Texturen von Standardgebäuden.
Alle Tierarten befinden sich in der Nähe des Haupthofes. Ausserdem gibt es noch 2 weitere Höfe auf der Map.
In der Stadt wurden teilweise neue Texturen angebracht und neue Gebäude gebaut.
Es gibt nun eine Grundschule, Kirche, Strandbad, Supermarkt, Brauerei, Fußballplatz, Feuerwehr und vieles mehr.
Auch der Bahnof wurde gründlich renoviert.

Ausserdem wurden einige Produktionen eingebaut. (Sojafabrik, Brauerei, Brennerei, Mühle, Großbäcker,
Konditor, Zuckerfabrik, Molkerei, Sägewerk, Raffinerie, Saatgut und Düngerproduktion)

In den Produktionen werden folgende Produkte hergestellt und können an den vorgesehenen Verkaufsstellen verkauft werden.
H-Milch, Zucker, Brot, Schnaps, Bier, Kuchen, Sojamilch und Mehl.
Alle Verkaufsstellen und Produktionen sind auf der PDA Map zu sehen.

Als Fruchtarten stehen ausser den Standardfrüchten noch folgende zur Auswahl: Hafer, Roggen, Dinkel, Triticale, Hirse und Hopfen.

Credits: Ich bedanke mich bei allen deren Gebäude ich auf der Map verwendet habe.
Wer namentlich genannt werden will meldet sich bitte per PN bei mir.
Ein großer Dank geht auch an die Community von "forbidden-mods" ohne deren Hilfe wäre einiges nicht möglich
gewesen und natürlich an die "SimuFreunde" für den Livestream meiner Map!







UPDATE 3.0

Nun gibt es endlich für Spieler die es gerne etwas größer haben einen großen Hof auf der Map.
Ausserdem wurden der Kompostmaster, ein Fermentiersilo, Rinderfuttermischer und Schweinefuttermischer eingebaut.

Viele flackernde Texturen sind behoben und wieder mal einige neue Feldwege angelegt.
Die Preise der Produkte aus den Produktionen wurden teilweise angepasst und viele Trigger überarbeitet.

In der Stadt gibt es ein neues Gebäude als kleinen Dank für die die diese Map überhaupt erst möglich gemacht haben.
Einfach mal suchen.
Ist eigentlich nicht zu übersehen.

Und als Überaschung wurde die Karte komplett für den hoffentlich bald kommenden 4 Jahreszeiten Mod
vorbereitet und auf der Map gibt es nun Gülleabholung.
Ihr könnt also auf der Map an verschiedenen Plätzen Gülle umsonst holen.

Benötigte Mods für Inntal 3.0

Kotte Universal Pack

Chopped Straw

Waschstation Placable


UPDATE 2.5


Für Update 2.5 wurden Asphaltierungsmaßnahmen ergriffen und alle Starßen neu geteert.
Ausserdem wurden Straßenpfosten gesetzt.
Extra für die Simufreunde wurden die Hofeinfahrten verbreitert und der Boden der Raffinerie geändert. ;)
Auf der Map gibt es nun eine Raffinerie und auf den Höfen sind befüllbare Tankstellen verbaut.
Um die Tankstellen zu befüllen benötigt ihr das Dieselfass aus dem
Kotte Universal Pack

An den anderen Tankstellen kann Diesel auch verkauft werden.
In der Nähe des Haupthofes gibt es nun mehrere düngbare Wiesen und wieder einige neue Texturen und vieles mehr.


>>> HIER GEHTS ZUM FEEDBACK / HILFE - THREAD <<<



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste