[Ls17] GoldCrestValley V 2.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 242
Beitrag 31. Okt 2016, 18:18
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8918
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Giants



Bild



Hallo zusammen und schöne Allerheiligen Ferien.

Also zumindest für die Schüler unter uns.



Da mir der Hof auf der originalen GoldCrestValley nicht gefallen hatte, habe ich ihn kurzerhand mal umgebaut.

Warum kommt die Map erst jetzt, wird man sich fragen.

Na das ist leicht erklärt.

Erstmal dauert es seine Zeit um eine Map (um)zubauen.

Andererseits habe ich den LS17 erst am dieses Wochende zum Geburtstag bekommen.

So nun aber zu Inhalt.

Also was ist drinnen ?

Naja die Originale Map mit allem drum und dran.

Jedoch habe ich den Schweinepferch auf die Wiese beim Hof verlegt.

Die Hühner habe ebenfalls den Platz gewechselt. Und zwar findet man diese jetzt gegenüber vom Wohnhaus.

Diese Mussten Platz für die Schafe schaffen.

Die Kühe findet ihr jetzt auch am Hof und passend dazu hat sich das Feld 14 in eine Wiese verwandelt.

Die Silos sind zusammen mit dem Wassertank an den Platz der Halle zwischen Feld14 und 15 gewandert.

Euere Startfahrzeuge wurden ebenfalls angepasst. (Genaueres verrate ich noch nicht)

Ach bevor ich es vergesse, solltet ihr wissen das ich eueren Ladewagen schon mit Gras gefüllt habe, damit ihr gleich loslegen könnt. Aber vergesst vorher nicht, dass ihr Tiere auch noch kaufen müsst.



Für die Zukunft habe ich keine Pläne mehr für diese Map,

wenn jedoch Vorschläge von euch kommen werde ich (sofern möglich) diese auch umsetzen.



So nun aber genug gesagt.

LG Farmerfivetom und viel Spaß euch allen.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Deepblue und 1 Gast