[Ls17] Goldcrest Valley XXL Hof V 3.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 239
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:


Bild



Hallo an alle Goldcrest Valley Fans

Hiermit möchte Ich meine umgebaute Goldcrest Valley XXL Farm V 3.0 Map und vorerst letzte Version (ausser Fehlerbehebung) zur verfügung stellen.

Die Tiere sind auf dem Hof untergebracht .Mittlerweile haben viele Platzierbare Mods einen Platz auf der sehr großen XXL Farm gefunden . Dennoch möchte ich etwas freifläche zur Verfügung stellen womit ich die neuen Gebäude der Produktionskette auf neuen flächen untergebracht habe .Ich hoffe das es einigen so gefällt .Bitte alles durchlesen denn es gibt auch wichtige Informationen zu einigen Mods oder Objekte auf der Karte .

Bitte etwas geduld wegen der Freigabe der Version 3.0 von Modhoster

Verzögerungen möglich . Am besten alle 30 Min nachschaun . Vielen Dank

Version 3.0 Achtung : Neuer spielstand erforderlich

Neuigkeiten weiter unten !!!


Verbaut sind : 1) Tore von ARI 2) Zaun und Mauern von ARI 3) Sägewerk von Marhu 4) Blumen von Luculus

5) Feuerstelle von Marhu 6) Unterstellmöglichkeiten von Christen Farmland Technik

7) Lampen von Niggel-Vertex Design 8) Maschinenhalle von ARI

9) Unterstände von Funky / FS17 / Edit XaaD

10) Fabrikscript von Marhu

11) Hafen von Modell: Maulwurf63, PowerPeter008
Textur: Giants, Maulwurf63,
Script: Giants, Slowtide63, Maulwurf63
Idee / Konzept: Maulwurf63
Tester: Powerpeter008, Slowtide63, Maulwurf63
Sonstige: Giants, PowerPeter008, Slowtide63

12) Saatgutund Düngerlager eingebaut kevink98/Nils23

13) Saatgut und Düngerproduktion eingebaut ElliPirelli, Script: Kevin98 and Marhu

14) Mischfutter und Schweinefutter eingebaut By Kastor

15) Tankestelle auf dem Hof eingebaut Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: mor2000
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: t0xic0m
Sonstige: t0xic0m

16) Silagefermenter auf dem Hof eingebaut By Kastor 17) Neues Silo für Silage eingebaut weil Gras

durch die Wände ging Traunsteiner Silopack By Fendtfan1 / Vertex Design

18) Dorfkirche von möchtegernbauer 19) Beleuchtung an Mischfutterautomat , Schweinefutterautomat ,

Saatgutlager und Saatgutproduktion eingebaut

20) Viele Gebäude mit Animierten Licht ausgestattet (manuellem Lichtschalter) Lichterpack von ARI

21) Mehr Abstellmöglichkeiten eingebaut

22) BioRaffinerie eingebaut .Bio-Kraftstoffankauf oberhalb des Hofes an der Tankestelle eingebaut .

Fuellselltrigger von kevink98

BioRaffinerie Credits :Idea, Textures, Edit and all Changes: t2k-lsmodding(thoralf2002, PP);
tech. Objects, Containers by Manuel (LS2011 BGA Baukasten2);
fuelStation LS11:unbekannt; Silos LS11:unbekannt; Hedge
GTX Mods.
Marhu and kevink98 for the Scripte



23) KompostMaster eingebaut Farmer_Andy, Script: Marhu/kevink98

24) BGA Silos erneuert Traunsteiner Silo´s Traunsteiner Silopack By Fendtfan1 / Vertex Design

25) Hallenpack von Credits:Dutch Agricultural Modelling
doors Niggels
doors added / script added Mike / Mike-Modding.nl

26) NewVehicleShop Credits :Dachschilder:Kirtz Pierre ShopUmbau:Joerg_B
Deko:AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77

27) Kapelle Credits:Modell: farming2001
Textur: farming2001
Script: Niggels und farming2001
Idee / Konzept: farming2001
Tester: farming2001

28) Molkerei Credits:Idee LS-Player94 Model GIANTS/Farmer_Andy/LS-Player94 Script

Marhu(LS15) kevink98

29) ChoppedStraw eingebaut

30) Neue Fruchtsorten Hafer Roggen Dinkle Hirse Triticale eingebaut welche auch

überrall zu verkaufen sind welche die Standartfruchtsorten annehmen .



Neu 31) Traunsteiner Silo Grasplane nichtmehr so spitz (Bearbeitet) Trigger von 1 auf 0.4

herabgesetzt aller Silos , auch auf dem Hofsilo

Neu 32) Koordinaten bei Besuch der Molkerei , Schafe , Kühe , Bäckerei , Sägewerk geändert


Neu 33) Schmutzareal bei den Kühen (dirt area) etwas verkleinert (schmutz befindet sich nichtmehr

in den Futtertrögen)

Neu 34) In der Molkerei Pfad einer i3d angepasst somit fehlerbehebung bei der Quarkproduktion

Neu 35) Güllelager und Gärrestelager eingebaut Credits: kevink98

Neu 36) Mistlager eingebaut von MoriceSpenc

Neu 37) SVAPA Agro Sign Pack 1.1 Credits : Caesus_Regn

Neu 38) Diverse kleine änderungen

Neu 39) Schmutzplane bei den Schafen angepasst / Korrigiert

Neu 40) Neue Produktionskette eingebaut : Kartonfabrik

Palettenfabrik

Erdbeeren , Himbeeren , Johannisbeeren Produktion

Erdbeerlager , Himbeerlager , Johannisbeerlager

Zuckerfabrik

Credits : Modell: Giants
Textur : mikki/Hippocampus
Script : marhu, kevik98, Blacksheep-RC-Devil
Idee : mikki
Konzept : mikki

Verkauf von Himbeerpaletten , Erdbeerpaletten , Johannisbeerpaletten , Zuckerpaletten beim Supermarkt .

Verkauf von Kartonpaletten und Palettpaletten beim Sägewerk am See .

Hilfe beim einbau der Molkerei , weitere Produkte und Palettensammler von Trike02 bei dem ich mich recht Herzlichst bedanken möchte .

Bei der Molkerei H-Milch anliefern und Käse , Yokurt , Quark , Butter , Milch als Palettenware abtransportieren und zum Supermarkt bringen

(abladen hinterm Supermarkt)

H-Milch ( Milch von den Kühen ) kann auch beim Supermarkt verkauft werden (seitlich am Supermarkt am Milchtank)


Vielen Dank an alle Modder für die Freigabe der Genialen Mods/Objecte und Gebäude .

Choppedstraw Mod erforderlich (liegt der Rar Datei bei)

Aktuelles UniversalProcessKit erforderlich (liegt der Rar Datei bei)

stopmilksale für den Verkauf von Milch erforderlich Credits : By Marhu (liegt in der Rar Datei bei)

Beschreibung des Mods stopMikSale : Standartmäßig wird die Milch Automatisch Verkauft . Um dies zu unterbinden weil man die Milch selbst verkaufen möchte hat der Modder Marhu das stopMilksale entworfen .

Nutzung des stopMilksale : Das Mod einfach mit in den Modordner deiner Mods verschieben und beim Start der Map das stopMilksale im Shop kaufen und an einer stelle auf der Karte Platzieren . Somit ist der Automatisierte Verkauf von Milch unterbunden .

Milchverkauf erfolgt bei der Bäckerei , Supermarkt oder wird zur Produktion gebraucht in der Molkerei für die

weiteren Produkte Käse , Yokurt , Quark , Butter , Milch die wiederum beim Supermarkt verkauft werden können .



Eiweißfutter kann man beim Kraftfuttersilo /Schweinefutersilo abladen und wird als Kraftfutter im Display angezeigt und gezählt .



Einige der Platzierbaren Mods die Ich selbst verwende :

Fahrzeuge Reparieren : https://www.modhoster.de/suche?utf8=%E2 ... irVehicles

Holzhäcksler : http://www.fs17.co/mods/maps-and-object ... d3-1-2-0-1

Milchtransport : https://www.modhoster.de/mods/kotte-uni ... ailer-pack

Sojamilch Produktion GE und Platzierbar : http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=202&t=5444&

sid=4ee1465e7227e9bdf1ec6cefa82025ec

Fahrzeug Mods : 1) Kotte Garant Pack für Kraftstoff und Milch und andere Produkte http://www.modsls17.com/kotte-

universal-pack-1-0-0-6-ls17/

2) Kleiner LKW als Hofdackel weil er so klein und wendig ist lkw-f1851

/man-tgs-440-kipper-pack-t28649.html

3) Alternative zu Kotte Garant ist das kleine Multifass Annaburger MT75 :

https://farmingsimulator2017.com/farmin ... -v1-0-0-2/

Sollte Ich jemanden vergessen haben hier zu erwähnen der möge sich bei mir melden Bitte .

Diese Map ist Multiplayerfähig .Bei den vielen Änderungen ist ein neuer Spielstart erforderlich .



Ich Wünsche euch Viel Spaß

MC



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste