[Ls17] Goldcrest_USA V 2.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 156
Beitrag 21. Jan 2017, 23:11
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Arek500


Bild



Hallo,



da wir mit dem Giants Editor mittlerweile gute Freunde geworden sind habe ich mir meinen Hof auf der originalen Goldcrest Valley nach
meinen Geschmack neu gebaut,natürlich mit allen Tieren und dachte mir ich biete euch diese Map an,vielleicht gefällt mein neuer Hof jemanden.
Es ist ein sehr großer Hof mit genug platz für die ganzen plazierbaren Objekte die es mittlerweile für den LS17 gibt.
Bitte mit dem bewerten nicht so streng sein,wir sind erst seit einem Monat Freunde,davor konnte ich den Giants Editor installieren
und öffnen,sonst nichts,ich habe mir mit Hilfe von videos,google und ausprobieren alles selber beigebracht.



Ihr besitzt drei Felder und die startfahrzeuge sind fast die selben wie die originalen.
Die Fahrzeuge werden auf den Hof zurückgesetzt.
Ich empfehle dazu die Mod Locodrive dann fährt der Zug schön am Hof vorbei.
Die Log ist bei mir ohne errors.

Verbaut sind :

Kuh silos von Vertexdezign,die schönsten die ich in LS gesehen habe.Danke Niggels für deine Info.

Maschienenhalle von Gsi Flash.

LPG Werkstatt von fqC-Art.

Hochbeet und Sitzbänke von Basti Pickel

Sägewerk von Kevink98,natürlich Profi Marhu, und Fasi.

Hochregal ist von Modland.net.

Und woher ich die anderen Sachen habe weiß ich nicht mehr,danke aber allen Moddern denn ohne euch wäre LS nicht so schön.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Milch kann beim MilchTrigger verkauft werden.hier ist der milchtrigger. : http://ls-modcompany.de/filebase/index. ... lchtrigger




sharemods (ohne Wartezeit)
Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste