[Ls17] Goldcrest Mountains V 4.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 468
Beitrag 17. Mai 2017, 20:28
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: Seba_S_Tian, Giants
Textur:
Script:
Idee / Konzept: Seba_S_Tian
Tester:
Sonstige:

OldShed - BlackSheep

LightPackAddOn - Niggels

placeable Storagepackage - Fendtfan1

Feldscheune - Katsuo

Tankstelle - t0xic0m

Chopped Straw - webalizer

Sojaproduktion:

slowtide63: Idee, Konzept, 3D-Modell

Marhu: FabrikScript.lua (LS15)

KevinK98: Konvertierung LS17 FabrikScript.lua und AdditionalTriggers.lua

Sägewerk:

Credit: kevink98 (Script), Marhu (Script LS15), fasi (Palette) Giants (Gebäude LS15)

fermenter 5000 - gtx mods

placeable Old Shed2 - Blacksheep Modding

Schrankensset - Desperados93

machinery Shelter - fqc Art

woodshed - Niggels

Kastor Food Inc. - Kastor,Joker301069,Weisser,Da-Hoffi,Vanquish081,El_Cid,Ifkonator,BlackSheep(RC-Devil),Marhu,Kevink98,Giants
Seba_s_tian Seba_S_Tian
30.10 2016



Bild



Dies sind die Goldcrest Mountains. Ein entlegenes Seitental nahe des Valleys.

Komplettneubau mit Standardfunktionen und Gebäuden im Bergland.



Goldcrest Mountains werden erwachsen
Mit einem großen Update geht es hiermit in die Sommerpause





Neuerungen 4.0

75% ! Geländezuwachs
neue Kleinstadt, 5 neue Felder (10ha)
neuer Hof, neues Waldgebiet, neues Lager
umgezogener Schafbetrieb
ausgedehntes Wegenetz, neue einzigartige Gebäude
teilw. Anpassung an BigBud DLC (Drillingsbereifung nicht empfohlen)
Alternativstraße zum Sägewerk für größere Maschinen
neuer Wirtschaftszweig Fleisch-/ Wurstverkauf von Kastor
Fermenter 5000 by GTX Mods
aktual. Mapcharakteristik s.u.



benötigte Mods: Trailerpack Kastor (hier klicken)





Neuerungen 3.0:

ca. 15% Geländezuwachs
Sägewerk mit Palettenproduktion kevink98 (Abgabe bei Hackschnitzelverkauf)
Sojamilchproduktion slowtide63
"Manueller" Milchverkauf kevink98 (hinter Bäckerei)
teilweiser Straßenaustausch + neue Wege
kleinere Fehlerbehebungen + Verschönerungen



benötigte Mods: Kotte Universalpack (Farmer Andy)



Änderungen Vers. 2.5:



Chopped Straw (Strohverteilung auf Feld mit Düngefunktion)
neuer Kuhstall mit Abkippfunktion innen
versteckte Wasserstelle bei Kuhhof
versteckter Höhenweg zwischen Schaf- und Kuhstall
Abkippplätze überarbeitet
Umgebung angepasst und verschönert
Geräusche hinzugefügt



Änderungen Vers. 2.0:

bespielbare Karte um 80% vergrößert
neuer (alter Hof) mit Verkauf dazugekommen
5 mittelgroße Felder hinzugefügt
Kuhwirtschaft auf Hochebene versetzt
PDA überarbeitet (leider bekomme ich einige Höhenverzerrungen immer noch nicht in den Griff)
Gelände überarbeitet
Missionen überarbeitet
Startfahrzeuge teilweise ausgetauscht
Händlerfläche vergrößert







Mapcharakteristik 4.0



Kartengröße: mittel

Spieler: 1-3

Spielformen: Tier-, Forst-, Agrarwirtschaft

Spielmaschinen: kleine-große Traktoren & Gerätschaften

Topographie: hügeliges bis sehr steiles Gelände, aber auch Tiefebene

Karteninhalt: alle Standardfunktionen außer Zug + Mods



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast