[Ls17] Germantown V 1.1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 394
Beitrag 13. Mär 2017, 12:26
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Mod by:
- leifege640: map maker
- Bullgore: base map, field layouts, signs, roads, hedges, traffic splines, Sugar Beet plant
- augwl: biodiesel plant
- Marhu and kevin98: Fabrik Script (used in biodiesel plant)
- Giants Software: houses, barns, assets from FS17, FS15, and FS13, sounds from FS17, FS15, FS13, and SRS12, and of course the game itself :P
- Marhu: schweinemast buildings, cow and pig sounds
- teccer: farm sheds from his Farm Shed Pack
- SCS Software: for a couple of names of sell points

- JohnDeere318i and Dogface from the Giants Forum, and ccs101 from FS-UK.com for helping me test this map

Bild

WARNUNG: Wenn Sie von V1.0.0 aktualisieren, müssen Sie ein neues Savegame starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Hallo Leute,

Heute gebe ich euch alle ein Mapping-Projekt, das mir fast zwei Monate gedauert hat: Germantown.

Dies ist eine 4x Karte, die von Bullgore und seiner MIG Map Region Celle von Farming Simulator 2013 und Farming Simulator inspiriert ist. Nur die Feldformen, Gelände, Straßen, Hecken und Traffic Splines sind direkt von seiner Karte, aber alles andere von der Bäume zur Eisenbahn zur Startflotte wurden von Grund auf gebaut und wieder aufgebaut, wobei die Ausfallvermögen aus dem Goldcrest Valley verwendet wurden.

Wenn du auf dieser Karte anfängst, wirst du eine mittelgroße Operation übernehmen, die sich hauptsächlich auf Heu, Ackerkulturen, Zuckerrüben und etwas Biogas konzentriert. Sie werden anfangen, 24 Felder zu besitzen, die Sie auf ungefähr 90ha des besessenen Landes setzen. Die Felder 5, 7, 23, 26, 28, 31, 32, 64 und 85 sind in Gras gepflanzt, Felder 6, 119, 94 und 122 werden in Mais gepflanzt, Felder 9, 10, 18 und 17 eingepflanzt Entweder Weizen oder Gerste, Felder 8, 16, 24 sind in Zuckerrüben gepflanzt, und Felder 11, 35, 59 und 83 sind in Raps gepflanzt. Diese Felder sind in verschiedenen Zuständen des Wachstums, mit einigen bereit zu ernten.

Nun, hier finden Sie auf Germantown:
- Eine 4x-Karte mit allen Kulturen des Vanille-Spiels (dh 4-fache Größe im Bereich einer Default-Map)
- 145 Felder von 0,33 ha bis 62 ha, insgesamt etwa 820 ha (etwas über 2000 Hektar); Riesige Mengen an Wald / Holz Land
- 3 Hauptbauernhöfe mit Silos und viel Platz für Platzset mit Schafen, Schweinen und Kühen an jedem; Lasten von extra flachen Räumen, die in der gesamten Karte verstreut sind, für Platzierungen, die auf dem PDA markiert sind
- Biodiesel-Anlage mit Fabrik-Skript gebaut; Nimmt Raps und produziert Treibstoff, Futter und verdaut im Verhältnis 40:40:20; Kraftstoff kann in allen Fahrzeugen verwendet werden, in die Brennstoff-Browser geladen oder an Schaible verkauft werden
- 12 Verkaufspunkte (einschließlich BGA, Spinner, Biodiesel, etc.)
- Mehrere Silagesilos, mehrfache Silos, die erweitert werden können (jeweils auf PDA markiert)
- Dynamisches Verkehrssystem (Geschwindigkeiten reichen von 30km / h bis 60km / h)
- Jahreszeiten mod bereit mit kundenspezifischen saisonalen Temperaturen eingebaut
- Eine einzelne Schiene, die die Karte mit erweitertem Zug umgibt, besteht aus
- Gold Nuggets

Es gibt einige Mods, die ich HIGHLY empfehlen würde, wenn Sie sich entscheiden, diese Karte selbst zu spielen und alles rechtzeitig zu erledigen: Courseplay und / oder AI Vehicle Extension. Ich würde auch die Seasons Mod empfehlen, wenn du ein realistischeres Gameplay willst.

Das ist nicht die endgültige Version, die ich geplant habe. Ich habe vor, mehr Versionen zu produzieren, die gehacktes Stroh, Bodenmod, Extrakulturen oder irgendwelche anderen Extras in der Zukunft, die meine Phantasie fangen, aber das ist für eine andere Zeit. :)

Bitte laden Sie diese Karte nicht alle anderen Mod-Sites hoch, es sei denn, Sie verwenden den ursprünglichen Link nur und vorzugsweise mit meiner Erlaubnis zuerst. Vielen Dank.

12. März 2017

Changelog V1.1.0.0 WARNUNG: Wenn Sie von V1.0.0 aktualisieren, müssen Sie ein neues Savegame starten, damit die Änderungen wirksam werden.

- geglättetes Gelände an Orten

- reduzierte maximale Verkehrsgeschwindigkeit auf 60km / h

- Gras von Straßen, gepflasterten Straßenrändern usw. entfernt

- feste Feldkanten zu entfernen "Sie besitzen nicht dieses Feld" Problem

- feste Straßenverkehrsstrecken mit besser aussehenden Schleifen statt sichtbarer Hochgeschwindigkeits 180s

- feste Kuh und Huhn Nav Mesh, so dass sie nicht in die Luft gehen oder Phasing durch den Boden

- feste Tiere, die an der Futtermulde einfrieren

- feste verschiedene schwimmende Objekte

- Verschiedene triviale Fragen wurden behoben

- Triggermarker hinzugefügt

- Silos zur Bäckerei hinzugefügt (nur dekorativ)

- Straßen zwischen den Feldern hinzugefügt

- hinzugefügt Garage und Druck Waschmaschine, wenn der Spieler beginnt neues Spiel

- bewegte Laden Spawn zurück zum Fahrzeuggeschäft im südlichen Dorf

- bewegtes schimmendes Ei

- änderte ein paar Namen von Verkaufspunkten

- geänderte PDA-Karte, einschließlich der hinzugefügten Ortsnamen und wo Dinge (wie Silos, Silagegruben, Biodiesel-Werk, etc.)

- geänderte kundenspezifische Temperaturen für kältere Winter und wärmere Sommer (Jahreszeiten mod erforderlich, um diese Änderung zu bemerken)

- geänderte Bodenbeschaffenheit der eigenen Felder, um die Ernte zu entsprechen

- aktualisierte FabrikScript-Skripte

- entferne den Laserstrahl aus dem Futtersilo im Werk Biodiesel

- ersetzt original Tor in Biodiesel Pflanze für Giants Barriere, die jetzt bedeutet, dass Sie nicht mehr beschränkten Zugang zu der Pflanze in der Nacht

- Fixed einige schwimmende Bäume, aber immer noch auf der Suche nach schwimmenden Bäumen ...

Changelog V1.0.0.0:

- intial release

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"