[Ls17] Ebsdorfer Heide V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 922
Beitrag 13. Dez 2016, 19:46
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Vielen Dank an allen Moddern denen Objekte ich verbaut habe!
PDA by Lohnunternehmen Wild!
----> Niggels, VertexDezign, Agrarteam Franken, Desperados93, Schauppi, Sirjoki80, thejohndeere7930, fendt927power,
steffen30muc, diemoddingecke, GSI-Flasch, NKB-Modding, Die Thoboliker, Freak2009 und alle anderen Moddern denen Objekte ich verbaut habe!
Auch ein rießen Dank an alle meine Spender in zufälliger Reihenfolge!
-----> Saschi, Audifahrer, Major_Fuchs, SimuFreunde, Schwarzwaldbuab, Janny, Volker Racho, Tobias Kriebel, KroneLDrengeN,
McMuffyFluffy, ich liebe Fendt, Patrick Vogel, Lindner Unitrac fan, Zynios, Arno Roffler, chuckbombe, Johannes Fendt936 TM,
DieseEineAndere, AlexLS, SirJoki80, DADA, Agrartechnik Waldbrunn, Matti1607, THE HERCULES, LsFarmer Tom, Der Bachl, Fabian Siller,
Die Moddingecke, Leexo, M4tr1x



Bild



Ebsdorfer Heide was ganz neues, altes! :D



Grundsätzliches zur Karte:

Die Karte wurde von mir von Grund auf neu gebaut und ist auch einige Stunden auf unserem Gameserver gelaufen! :)

Es wurde ja schon eine Beta veröffentlicht von mir der Grund dazu ist: Die Map wurde illegal von einem anderen hochgeladen der die Map irgendwo ergattern konnte (Link) jetzt releasde ich schnell die aktuellste Version und danach habe ich sofort die Map fertig gebaut.



Allgemeine Übersicht:

Die Map gehört euch von Anfang an selber, ihr müsst keine Felder kaufen. In der kurzen Zeit wäre es zu viel Arbeit die Felder kaufbar zu machen aber was noch nicht ist kann ja noch werden vl.

Fruchtarten: Standart Ls17 Fruchtsorten

Tiere: Schafe, Kühe, Hühner, Schweine

Felder: 63 Felder, 26 Grasflächen

Zwei Höfe mit Mist und Gülle, 1 Bga die 1:1 nachgebaut wurde.

Erster Hof mit Fokus auf Milchwirtschaft

Zweiter Hof mit Fokus auf SSchweinezucht

Alle Tore funktionieren mit demStandart Ls17 Door Trigger Linke Maustaste-öffnen, Rechte Maustaste-schließen,

dazu habe ich noch verbaut das man die Maustasten halten muss damit man die Tore Manuell steuern kann!

Alle Tore sind des Realismus wegen nur zu Fuß zu öffnen!



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste