[Ls17] Dreistern-Hof V 1.3

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 331
Beitrag 2. Apr 2017, 16:29
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell:
Textur:
Script:
Idee / Konzept: RitchiF, Tommi-1
Tester: RitchiF, manu09
Sonstige: Credits:

Tommi-1 von TLS Modding für die Map Gorzkowa V1 LS13 als Grundlage (danke für die Freigabe),

devin für viele Gebäude u.a. von der Waldkater-Map (Frage und Bitte per PN ist raus, leider noch keine Antwort),

arii, VBM Modding, tOxicOm, Blacksheep Modding, möchtegernbauer, NKB-Modding, Chefkoch, Goldfox

Ich möchte mich bei allen Moddern bedanken deren Objekte ich verbaut habe, aber deren Namen ich nicht mehr zurückverfolgen kann.



Bild


Willkommen auf dem Dreistern-Hof. Wer beim LS spielen Entspannung sucht ist hir genau richtig. Es ist eine kleine helferfreundliche Map auf der Grundlage der "Gorzkowa V1-LS13". Bestens auch für Oldithimer geeignet.

Das ist meine erste Map die ich nach meinen Vorstellungen aufgebaut habe.

Die drei Sterne stehen für die Nutztierhaltung, also es sind alle Tierarten am Hof vorhanden.

Weiterhin sind fast alle LS-Standarts verbaut:

1 kleine BGA

2 Verkaufsstelen (Alte Kirchmühle, Getreidehandel)

Pferdehof mit Scheune (Verkauf von Stroh, Gras,Ballen und Gülle)

Viehhändler

Wolleverkauf

Missionen (9 Felder)

Verkehr Fahrzeuge und Fußgänger

Gärtnerei mit Mistverkauf und Platz für platzierbare Mods

Milchhof mit den Triggern

Strassenbeleuchtung

4 düngbare Wiesen im Besitz

15 Felder (6 im Besitz)

kleines Sägewerk

Werkstatt am Hof

Bei mir läuft die Map (trotz geschätzter 30 Mods) ohne Logfehler.

Für das Proplem mit der fehlerhaften Weizendarstellung in der Kartenübersicht wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Für konstruktieve Kritik bin ich offen und sollten noch Fehler auftreten bitte mitteilen.

Also nichts wie nach "Irgendwo in Ostsachsen" auf den Dreistern-Hof und gute "Erholung".

Euer RitchiF



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste