[Ls17] Auenbach LS17 V 2.1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 340
Beitrag 14. Nov 2016, 20:09
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8781
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Siehe ausgiebiger Credits.txt in dem Map Datei


Bild



FÜR DIE V2.1 IST EIN NEUES SAVEGAME ERFORDERLICH!

Vorwort :

Es ist soweit , wir haben für euch die erste Map für den Ls17 fertig gebaut.
Es handelt sich um die altbekannte Auenbach Map.

Die Map ist KEINE Konvertierung!
Bis auf das Terrain ist die Map komplett neu gebaut worden, da der Aufwand für eine Konvertirung ungleich höher gewesen wäre!

Die Auenbach ist in erster Linie eine SP Map, allerdings gibt es auch genug im MultiPlayer zu tun.
Da der Ls17 noch sehr jung ist, gibt es noch nicht viele Scripte und somit Funktionen die man verbauen könnte.

Auenbach verfügt über alle Features der Standard Map, außer dem Zug.
Die Mapgröße macht den Zug hier nutzlos, daher haben wir diesen weg gelassen!

Wir vom FSM-Team hoffen, dass wir euren Geschmack dennoch in der kurzen Zeit getroffen haben, da einige Umbauten auf Grund der neuen Features gemacht werden mussten
und die Map sich dadurch doch etwas geändert hat.


Map Fakten :

- Neuaufbau der Map
- Alle Standard Features ( Ohne Zug )
- 8 Felder
- Missionen
- Gold Nuggets zum sammeln
- Neu gebauter Hof, erstmal auf einer Map verbaut!
- Felder zusammenlegen
- Kuh, Schwein, Schafe, Hühner
- Eier SammelBox für 100 Eier
- Ai Verkehr
- Ai Fussgänger
- Kleine Hof BGA
- Verladekran für Holz
- Animierte Tiere + Leute
- Funktionierender Blitzer / ALPHAVERSION! (Nur im SP mit voller Funktion!)
- Zufallsereignisse
- Einiges fürs Auge, wer sucht der findet :bg:

Reine Bauzeit der Map: ca. 8 Tage




Benötigte Mods :
- keine




Bekannte Probleme :
- keine




Nachwort

Wie oben schon erwähnt, sollten Massive Fehler auftreten , gibt es genug Wege dies uns mitzuteilen.
Schreibt uns in den Supportbereich oder kommt in den TS.

Die Map läuft seid Tagen auf unserem Server, dank Patch v1.3, ohne große Probleme.
Wir hoffen, das wir bei unseren Funktionstests nichts vergessen haben, an dieser Stelle nochmal Danke an das gesamte Team für Ideen und Kritik , vorallem für Ihre Zeit.

Auch ein Danke an unsere Supporter, die uns immer wieder aufbauen und aufmuntern. Ihr seit SUPER :thumbsup:


Dieser Map darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

Viel Spaß damit!

cu
Cheffe



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Stephan2286 und 2 Gäste