[Ls17] Altmühlhofen 2.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 949
Beitrag 17. Apr 2017, 21:59
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Map gestaltet durch ferbman98,
Modelle verwendet von Bärnd, Eribus, Steffen30muc, Niggels, fuqart, Katsuo, Giants, Kevink98, Famer_andy, Nick98.1, und natürlich die, wo ich vergessen habe.
Und dabei gilt auch ein Dank, an das Team, das mir Tipps und Hilfe gegeben haben. Und natürlich auch auf Fehlersuche waren.




BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild



So nun kann ich endlich euch meine Altmühlhofen zum Download stellen.

Euch erwartet hier eine kleine Map, die mit viel Natur erbaut, aber auch mit Funktionen ausgestattet ist.

Was erwartet euch hier?

14 Felder, die bewirtschaftet werden müssen, 2 Wiesen, 1 BGA mit dem neuen Fliegl Biomat, ein Dorf, einen Gartencenter und Händler, sowie einen Hof mit allen Tieren und passenden Fahrzeugen.

Da die Map auch viel an Natur beinhaltet, könnt ihr auch viele Bäume fällen.

Zudem wurde auf der Map, das Sägewerk basierend auf dem Fabrikscript eingebaut, sowie der SeedMaster2k17.

Nun zu ein paar kleinen Hinweisen.

Die Holzpaletten vom Sägewerk, könnt ihr hinter dem Landhandel verkaufen. Sowie die Tiere auch.

Achtung! Auf der Map, gibt es keine Missionen, da diese ausgeschaltet wurden.

Änderungen in der V2.0

Verkehr hinzugefügt.
Choppedstraw verbaut in der Map.
Ansteigende Wasserplanen nun auch verbaut.
Wassertrigger verbaut.
Eier werden nun bei den Hühnern angezeigt. Eier können beim Gartencenter verkauft werden.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Maps"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast