[Ls17] Weinberg V 2.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 197
Beitrag 20. Mär 2017, 12:40
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Mod by:
Modell:giants, susi
Textur: susi/ ferbman98
Script: mahru,kevin98
Idee / Konzept: susi

Bild

Hallo LS Gemeinde,

hiermit stelle ich euch den neuen Weinberg und Winzerei vor.

Vorab,
einen großen herzlichen Dank an Wingi der mir mit Rat beistand.
einen großen herzlichen Dank für farmer Andy für seine Modsachen
einen großen herzlichen Dank für ferbman98 (für die Mithilfe der Leuchttexturbeseitigung und UVMapping überarbeitet)

So zum Weinberg nun:

1:Ihr braucht ein großes Feld (gekauft) um den Berg bauen zu können.Dafür kostet der Berg nichts.Ist ja Natur ^^Der Berg hat ein Update bekommen.Er Läst sich nun besser plazieren ,das Leuchten in der Nacht ist weg und noch paar diverse kleine Verschönerungen
2:Ihr füllt da Mist,Dünger (Den Dünger wo es im Shop zum kaufen gibt ,den normalen nicht flüssigen) und Wasser auf an die jeweiligen Trigger.
3:Ernten könnt ihr mit jedem Trailer,was ich aber eher empfehlen würde einen kleinen zu verwenden.Ihr könnt Zwischen den Reben durchfahren wenn ihr R Aufladen manuell drückt,beim automatischen ruckelt es noch ,müst ihr selber testen.
4:Die Weintrauben lassen sich lagern (abkippen) sowie in jedem Shop momentan verkaufen der wo auch Weizen hat .Zum aktuellen Weizenpreis.

So zum Winzerei nun:

1;Komplett neu gebaute Winzerei
2:Ihr braucht ein großes Feld (gekauft) um die Winzerei bauen zu können.Die Winzerei hat Rampen bekommen und past sich dem Boden etwas an.
3:Ihr füllt da Wasser auf an dem jeweiligen Trigger und kippt in der Halle einfahrt 1 oder 2 die Trauben ab.
4:Die Weinfässer lassen sich lagern/stapeln und verkaufen.Kleine fässer wo mit der Hand getragen werden,können an jedem verkaufstrigger wo auch Sojabohnen hat verkauft werden.
Die großen auf Pallette können verkauft werden wo auch die Sonnenblumen verkauft wird zum aktuellen preis.
5:Traubensaft läst sich nun auch da verkaufen wo es Sonnenblumen gibt.

Der MOD ist basierend auf den Standard Sachen getestet. Für zusätliche Modmaps oder andere Mods übernehme ich keine Garantie, dass er sich damit verträgt.

Das wäre bei der Masse an Mods zu viel des Guten dies alles zu testen.

Modempfehlung zum Wasserfahren

Kotte Universal Pack

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=5068

Log free,dedi getestet

So nun wünsche ich viel Spass

Herzliche Grüße Susi

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"