[Ls17] Wasserpumpstation V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137
Beitrag 9. Nov 2016, 19:16
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8902
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: skeleton
Textur: skeleton
Ingame: skeleton


Bild



Ich freue mich euch nun eine platzierbare Version meiner Wasserpumpstation zu Verfügung stellen zu können.
Außerdem wurde die Textur überarbeitet.

Natürlich ist sie weiterhin mit dem Giants Editor in jede beliebige Map einfügbar.
Mit der Pumpe kann jeder Wasseranhänger befüllt werden.
Der Release einer Map mit diesem Objekt ist ohne weiteres gestattet. Eine Erwähnung in den Credits wäre allerdings schön
Es wäre sehr nett, wenn ihr irgendwelche Fehler, die euch auffallen, an mich weitergeben würdet. Vielen Dank.





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast