[Ls17] Waschplatz Platzierbar V 1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8918
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell:Rastaman2911
Textur: Rastaman2911



Bild



Hallo zusammen,

dank meiner unfreiwilligen, mehrwöchigen Zwangspause bin ich dazu gekommen mich mit dem modellieren zu befassen.

Deswegen hier für euch mein erstes selbstgebbautes und texturietes Modell eines Platzierbaren Waschplatzes.

Da ich keine Lust hatte meine Fahrzeuge immer auf der Wiese zu waschen.

Der Waschplatz ist ohne Funktion, d.h. ihr müsst euch den Kärcher selbst kaufen.

An drei Seiten sind Rampen angebracht, damit der Boden nicht 100% eben sein muss um mit den Maschinen noch reinfahren zu können, trotzdem sollte das Gelände nicht zuviel Gefälle aufweisen.

Auf der vierten Seite ist keine Rampe, damit man den Kärcher näher an der Bodenplatte platzieren kann.

Da das mein erster komplett selbstgebauter Mod ist erwartet nicht zuviel. Ihr findet den Mod im Shop unter Platzierbare Objekte:

Der Mod wurde nicht im MP und DS getestet, deswegen wäre ich euch für feedback, obs den geht oder nicht dankbar.

Kosten: 10000€

daily upkeep: 25€

Log ist fehlerfrei

Viel Spaß damit

LG Rasta



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste