[Ls17] Villa V 3.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218
Beitrag 10. Feb 2017, 20:03
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Harrybo


Bild



Hallo alle!

Ich stelle euch heute meine Villa V3.0 (begehbar) zur verfügung. Einige kennen die Villa noch

aus LS13 und LS15. Dieser Mod wurde extra für die LS17-Engine ganz neu überarbeitet.

Z.b. wurden unnötige Details gelöscht und die Beleuchtung neu erstellt. (Licht schaltet am Tag nicht ab!!)

Bei den Innenobekten wurde auch die Clipdistanz verringert. Nun ruckelts auch bei älteren PC´s

nicht mehr. Es gab hier eine illegale Version, die schlecht konvertiert wurde. Ich habe diese Version

von ´Modhoster´ enfernen lassen weil ich nix von solchen Leuten halte, die einfach Mods klauen.

Die Villa kostet im Store 0 € weil sie keine Funktion hat und nur zu Decozwecken dient.

Es empfielt sich die Villa auf geradem Terrain zu Platzieren.



Eine höflich Bitte von mir:

Diesen Mod nicht ändern und nur mit original Link auf ander Portale hochladen.

....glaubt mir, ich weis das zu schätzen.



ansonsten viel Spass noch!! HARRYBO



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast