[Ls17] PigMix2000 Plazierbar

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 296
Beitrag 30. Nov 2016, 12:44
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8769
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Oekobauer


Bild



Als Besonderheit hat der PigMix 2000 auf der Vorder und Rückseite Trigger welche im Einzelnen noch erklärt werden.

Der PigMix2000 dient dazu aus Basisfutter ( Mais ) Getreide (Gerste, Weizen) Proteinen ( Sojabohnen , Raps) und Erdfrüchten ( Kartoffeln, Rüben )
Hochwertigstes Schweinefutter herzustellen mit dem absolut Optimalen Nährwertgehalt und Mischungsverhältniss.
Vorteilhafter Weise füllt der PigMix2000 das Schweinefutter ( pigFood) gleich in Handliche BigPacks von 4000l ab die mit dem Frontlader entweder in einen Anhänger entlehrt werden,
oder direkt aus dem Behälter heraus an die Schweine verfüttert werden können.

auf der Vorderseite werden Mais und Kartoffeln eingefüllt auf der rückseite hingegen Getreide und Protein haltige Nährmittel wie Sojabohnen und Raps.
da es ein wenig fummelig ist den jeweiligen Trigger zu treffen werde ich noch ein Video einstellen das die Prozedur ein wenig erklärt.



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste