[Ls17] Lichtschalter Pack V 1.0.0.1

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Niggels


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Dieses Licht Paket enhält 3 verschiedene und animierte Lichtschalter, sowie 3 verschiedene Lampen zum Einbau im Giants Editor in eure Map. Einmal eingebaut, könnt ihr das Licht beispielsweise in einer Halle mit einem Mausklick an- und wieder ausschalten.



Features:

3 verschiedene animierte Lichtschalter
3 verschiedene Lampen: Wandlampe, Neonröhre, Baustrahler
Schaltersound
Einbau im Giants Editor
mitgelieferte animatedObjects.xml mit allen nötigen Animationen zum Einbau in deine Map

Credits:

Modell, Textur, Ingame: Niggels - VertexDezign



Achtung: Es reicht nicht einfach nur die Lichtschalter zu platzieren. Ihr müsst die animatedObjects.cml in euren Map-Ordner packen, oder die Werte zu der bestehenden xml hinzufügen. Desweiteren müsst ihr Einträge in die moddesk hinzufügen:

<l10n>
<!--Animated Objects-->
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR">
<en>Open door</en>
<de>Tor öffnen</de>
</text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR">
<en>Close door</en>
<de>Tor schließen</de>
</text>

<text name="input_LIGHTSWITCH_CLICK">
<en>Light on/off</en>
<de>Licht an/aus</de>
</text>
</l10n>



<!-- additional inputBindings -->
<inputBindings>
<input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
<input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_1" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" />
<input name="LIGHTSWITCH_CLICK" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
</inputBindings>



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