[Ls17] Kapelle mit Licht und Sound V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Marc_6500


Bild



Kapelle mit Licht- und Soundfunktion V 1.0



Nach fast zwei Monaten nun mein zweiter Mod:



Das Vorbild dieses Objektes ist die Kapelle von Vollmer (siehe Bild). Da ich noch ein kleines Ausflugsziel für meine Map brauchte, modellierte mir diese Kapelle. Nun möchte ich diese auch euch anbieten, um eure Map gegebenfalls auch verschönern zu können.



Funktionen:

Licht: Die Kapelle besitzt im Eingangsbereich eine Neonröhre, die mit dem linken Schalter an/aus gemacht werden kann
Sound: Mit dem rechten Schalter kann man die Glocken der Kapelle anschalten

Einbauanleitung für den richtigen Einbau in die Map liegt bei.



Ich bin offen für alle Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Auf Nachfrage kann auch eine platzierbare Version folgen, damit auch diejenigen, die sich nicht so gut mit dem Giantseditor auskennen, auch eine Möglichkeit haben ihre Map zu verschönern.



Das Objekt wurde mit dem GE 7.0.2 exportiert



Zum Schluss noch das Übliche:

Es ist nicht erlaubt das Objekt erneut Hochzuladen. Beim Teilen benutzt bitte den originalen Link.

Und denkt immer dran: RESPECT FOR MODDERS



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mapbau"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast